Ich habs gemacht, ich hab meine anthrazit Velours Ausstattung rausgeworfen und gegen etwas ersetzt, das man so viel ich weiß beim e32 nie bekommen hat
- Roten Velours -
Angefangen hat eigentlich alles damit das ich über Kleinanzeigen für einen schmalen Taler an eine Highline Armlehne gekommen bin, die war aber in Leder und schwarz bzw dunkel grau. Den original Stoff gibt es nicht mehr zu kaufen, also was macht man? Richtig alles neu.
Ich hab mit dem Projekt übrigens im Januar 2022 angefangen und jetzt im Juli 2024 bin ich endlich fertig damit, alles selbst genäht, Schablonen erstellt von Hand zugeschnitten etc.
Alle teile Inks Handschuhfach etc die vorher in Velours waren sind auch jetzt in Velours nur eben rot. Ein Roter Teppich wäre natürlich noch ein Traum aber der Teppich ist ein Formteil das kann man nicht mal so eben selbst machen und einen aus einem Schlachter zu finden ist wie ein 6er im Lotto...
Keine Sorge damit keiner anfangen muss zu weinen, es ist alles alte noch erhalten, kein alter Bezug ist zerschnitten oder verloren! Wenn ich eines Morgens aufwachen sollte und keine Lust mehr auf rot hab, kann ich einfach wieder die alte Ausstattung einbauen. Ich habe zuvor alles doppelt gekauft.
Wenn jemand die Pin Belegung des Highline Sitzschalters für die Beifahrersitz Fernsteuerung hätte das wäre unfassbar hilfreich, ich habe nämlich leider nur einen Schalter und einen abgeschnittenen kabelbaum. Derzeit ist der Schalter also noch ohne Funktion.

IMG_8147 by
FeLuk93, auf Flickr

IMG_8146 by
FeLuk93, auf Flickr