Bombe, Regelventil
Hallo Zusammen,
ich hab eine Frage und zwar ich bin ich am Rätseln was bei mir im Moment kaputt ist.
Folgende Situation bei mir: Wenn ich den oberen Sensor am Regelventil anstecke mault er wie bei einem Wackelkontakt immer nach "Bremsdruck". Wenn ich bremse dann muss ich relativ viel Kraft aufwenden, also bremsen ist vollkommen normal nur das ich konstant immer viel Muskelkraft brauche, die Verstärkungswirkung ist irgendwie nicht richtig vorhanden.
Wenn der Motor aus ist, muss ich ca. 10 mal pumpen bis die Bremse hart wird und das Öl zurück in den Behälter geflossen ist.
Ich bin am überlegen ob das jetzt wirklich die Bombe ist, oder eher das Regelventil oder vll noch was anderes. Habe jetzt soviele verschiedene Meinungen gehört. Würde mich freuen über ein paar Meinungen von euch.
Danke im Vorraus.
__________________
Grüße Philipp
Wer sein Auto liebt, der schiebt...
|