Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Naja HUK
mal sehen Schuldfrage eindeutig, er hats auch sofort war ja nix zu machen er hat immerhin die Vorfahrt missachtet, hab ihn zum Glück kommen sehen und versucht beizusteuern war gut 40-50 km/h.
Hat er gut abgehalten, Gutachter war heut schon da, wie das so ist wenn man in einer Werkstatt arbeitet, Bodengruppe ist noch gerade genauso wie das Dach also wird er wohl auch gerettet da ich mit der Ausstattung keinen neuen finden kann.
Ausserdem ist die kleine Dicke Lady wie ein 4tes Kind in der Familie, die wird so schnell nicht ersetzt.
das sieht ja gar nicht gut aus Tut mir leid für Dich!
Ist richtig schade um das schöne Auto!! Kopf hoch.....nichts wird so heiß gegesen wie es gekocht wird!
Drücke Dir die Daumen das die gegnerische Versicherung schnell und ohne großes murren zahlt!
Wäre schade wenn der 7er in der Schrottpresse landen würde!
... Bodengruppe ist noch gerade genauso wie das Dach also wird er wohl auch gerettet da ich mit der Ausstattung keinen neuen finden kann.
Tolle Einstellung! Ich drücke mal die Daumen dass er schnell wieder fährt! (Allerdings frage ich mich hier mal wieder, wie blind man im Straßenverkehr sein muss um einen 7er zu übersehen Ich bekomm langsam Angst auf dem Motorrad )
Besten Gruß,
Michael
__________________ "...für uns ist Mercedes nur Müll"Manfred Ludolf, Dernbach
Sieht natürlich noch schlimmer aus weil er drecking ist! Schön das du ihn retten willst ich denke, das Schwierigste wird Deine B Säule sein. Aber der wird schon wieder.
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Ja
nach einer Woche Tausalz bei minus 10- minus 25 Grad Celsius ist schwer mit waschen und Sonntag hat ich dann nach dem Unfall nicht wirklich die Lust ihn 6 Stunden in der Halle zu polieren.
Denn ganz ehrlich wenn er schmutzig ist fällt der Schaden nicht so auf wie wenn ich ihn poliere.
Naja nun heist es Gutachten abwarten und dann sehen was geht zur Rettung hab ich ein gutes Team 2 Top Schweisser und mich das wird schon.
Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Zitat:
Zitat von 730i Schnitzer
nach einer Woche Tausalz bei minus 10- minus 25 Grad Celsius ist schwer mit waschen und Sonntag hat ich dann nach dem Unfall nicht wirklich die Lust ihn 6 Stunden in der Halle zu polieren.
Denn ganz ehrlich wenn er schmutzig ist fällt der Schaden nicht so auf wie wenn ich ihn poliere.
Naja nun heist es Gutachten abwarten und dann sehen was geht zur Rettung hab ich ein gutes Team 2 Top Schweisser und mich das wird schon.
G. Matze
Mein Beileid !!!
Sieht echt böse aus !!! Der Rahmen ist aber nicht verzogen ?!?!? Und hiermit die letzte frage bin zwar garnicht neugierig aber wie sah den der A4 aus ?!?! Bestimmt schön zermanscht !!! Viel erfolg und spaß beim retten !!! (auf garkein fall wegschmeißen. Weil auch ich brauch ne arbeit im Nächsten winter)