Rosy,
das kann viel sein. Erst einmal Bestandaufnahme:
wieviel Pumpen hast Du?
Oben 2? Also eine an dem kleinen Behaelter und eine an dem grossen Behalter, sieht aus wie einer, ist aber unterteilt.
Oder: oben eine fuer concentrate wash, und am unteren Tank eine?
Den hast Du wahrscheinlich noch garnicht gesehen.
Bei meinem 11/88 ist oben eine Pumpe fuer Konzentrat, am gorssen Behaelter ist nur ein Schnappverschluss fuer den Schlauch, der nach unten geht zum Behaelter 2, sagen wir jetzt mal. Dort wird es wieder etwas schwieriger.
Da ist entweder eine Pumpe dran mit Doppelanschluss wie bei meinem, die ist fuer Scheibennwischer (windshield washer fluid), und wenn die Pumpe anders rum laeuft fuer headlights and foglights.
Sag mir erst mal was da installiert ist, dann geht es weiter.
Die Pumpe unten ist sehr schlecht zu sehen, da muss man schon beim 750 den Luftfilterkasten abmachen, die Pumpe ist direkt hinter (aber an der unteren Seite) dem rechten Scheinwerfer im Innenraum.
Fehler Nr. 1 kann sein: Der Schnappverschluss am oberen Tank ist verstopft. Dort mal den Verschluss abnehmen, dann mit einem Schraubenzieher da rein, ist ein ball valve. Wenn Wasser raus kommt, o.k., dann unten weiter suchen. Aber erst einmal Bestandsaufnahme.
Unten auf den Motor kann man auch direkt Power geben zum Testen.
Oft ist auch den Stutzen oder die Stutzen abgebrochen an der unteren Pumpe. Die mit 2 Anschluessen ist sehr teuer, nur BMW hat sie.
scroll down here and you see the systems, click on each pic to get an idea of the system
Bildtafen