Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
sieht doch gut aus, mir gefällts. Hast die gleichen Scheinwerfer wie ich drinne. Darüber teilen sich die Meinungen hier im Forum. Aber das Licht ist extrem besser.
Der Werbeblock auf der Heckscheibe ist wohl NICHT passend.
Hallo Jürgen, den Werbebanner hat mein Vorgänger drauf machen lassen. Wegen US-cars hat er das Auto auch weg gegeben, jetzt fährt er einen Buick und ich einen e32. Das einzige was auf diesen Schriftzug passt ist der V8. Er wollte natürlich die von ihm angebrachte Werbung nicht abreissen und ich hab es so gelassen, gewöhnt man sich dran und irgendwann gehört es einfach dazu. Sollten sich jedoch ein oder auch zwei Buchstaben verdünnisieren, kommt er dann auch ab.
Hallo Flerchen meinst du den Streifen auf der Motorhaube? Weiss nich ob ich die Folie abziehen soll, was verbirgt sich darunter, wohl möglich Kratzerchens. Allerdings werde ich, wenn Zeit vorhanden, eine Lackaufbereitung machen oder machen lassen. Dann werden die Streifen entfernt. Bin mal gespannt ob man das so gut hinbekommt wie im TV.
Uupsala hab grad gesehen, da hatte die cam wohl mal ne Zeitentgleisung.
Ich hätte mal Felgen vom e38 haben können, war mit 255/17", hab mich nich getraut. Ich hatte Bedenken dass das nicht unterpasst. Geht doch auch der Komfort in die Knie, oder merkt man bei 50er Höhe noch nichts davon?
Naja und dann erstmal die Technik wieder auf Vordermann, mittlere Spurstange dank unserer Straßen und die Bremsen vorne komplett, dann noch ein paar Kleinigkeiten Intensivr.-Pumpe und Hydraulikschlauch (Servo).
Hallo Flerchen meinst du den Streifen auf der Motorhaube? Weiss nich ob ich die Folie abziehen soll, was verbirgt sich darunter, wohl möglich Kratzerchens. Allerdings werde ich, wenn Zeit vorhanden, eine Lackaufbereitung machen oder machen lassen. Dann werden die Streifen entfernt. Bin mal gespannt ob man das so gut hinbekommt wie im TV.
MfG KD
ja genau den meinte ich, aber wenn es Folie ist kann (wer weis wie lange die schon drauf ist) es nach dem abziehen der Folie Farbunterschiede geben!
Eine Lackaufbereitung, wenn sie denn richtig ausgeführt wird, sieht wirklich so aus wie im TV ein Unterschied wie Tag und Nacht
Du hast recht an die Lackunterschiede habe ich gar nicht gedacht. Denn versuch ich mich mal an der Heckklappe, das Mittelstück an der Hinterseite dürfte nicht sofort ins Auge fallen. Dürfte ein guter Indikator sein, da er auch oft am Po Sonne abbekommt, anders als bei einigen Strandgängern.