AC Schnitzer Fahrwerk
Hallo,
habe eine Frage möchte mich aber mal noch kurz vorstellen. Ich heiße Wolfgang, komme aus der nähe von Dingolfing und bin eigentlich eingefleischter e28 Fahrer. Irgendwie bin ich diesen Sommer zu einem 750i gekommen den dann komplett leider keiner mehr wollte. Rost an den Türen und Radläufen und weitere Kleinigkeiten.
Auf jedenfall hatte der fuffi ein AC Schnitzer Bilstein Fahrwerk, vorne eben normale Bilstein mit dicker Kolbenstange und hinten Niveaudämpfer mit Schnitzer Aufkleber und Teilenummer. Die Federn sind vermutlich auch von Schnitzer und waren mal weiß, hinten ist leider eine gebrochen.
Dämpfer VA: 31 323 222
Federn VA: 31 333 226
Dämpfer HA: 33 523 227
Feder HA: 33 533 224
Stammen aus einem 92er 750i ohne L. Hatte knapp über 170tkm auf der Uhr und das Fahrwerk kam wohl schon kurz nach der Erstzulassung ins Auto. Die Dämper haben noch gedämpft, die hinteren waren dicht, meiner Einschätzung nach sind die deshalb noch brauchbar. Die Federn sind alle rostig und hinten ist eben eine gebrochen.
Ich wollte mich mal erkundigen was die in etwa Wert sind, und sie dann im Verkaufsbereich zusammen mit den restlichen Teilen des 7ers einstellen.
Ich hoffe mal man darf hier Fragen nach dem ungefähren Preis stellen, aber im eBay ist mir noch kein so Fahrwerk aufgefallen um einen ungefähren Anhaltspunkt zu haben.
Im e28 paßen die Dämpfer leider nicht so einfach plug n play.
|