Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Meiner Erfahrung mit AP nach entspricht die Tieferlegung recht genau dem angegeben Maß. Sollte hier wohl auch der Fall sein, da das auf der VA ruhende Gewicht nicht so unterschiedlich zum E34 sein sollte.
Reinmachen--> Anschauen--> für gut oder schlecht befinden
Die Federn vom E34, die ich hinten verbaut habe sind mehr als 20mm tiefer geworden als angegeben. UND deren Durchmesser ist etwas kleiner als beim E32. Daher nicht optimale Befestigung im Federteller.
Zwar sind die E34-Federn der Hinterachse bei mir noch tiefer als die E32-Federn aus dem getürkten Kailine-Fahrwerk, jedoch schlägt die Hinterachse durch die andere andere Wiklungsart (nich gleichmäßig gewickelt) so gut wie nicht durch (bei leerem Auto).
Trotzdem, fliegen die wieder raus und es kommen welche von einem Serien-E32 rein.
Signatur: Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten. Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
hinten behalte ich die originale federn. die sind bei mir schon so weit gesetzt das er vorne immer hoher kommt . oberseite vom reifen sieht mann hinten schon nicht mehr (kofferraum leer ohne reserverad)
Fahrzeug: BMW 740d E38, BMW 530d Touring E39
keilig
Zitat:
Zitat von Nils024
hinten behalte ich die originale federn. die sind bei mir schon so weit gesetzt das er vorne immer hoher kommt . oberseite vom reifen sieht mann hinten schon nicht mehr (kofferraum leer ohne reserverad)
deshalb muss er nur vorne runter
Ja, so ähnlich war es bei mir auch. Die hinteren Federn sind allerdings noch relativ gut, so daß mein 7er mit leerem Tank schon ein wenig keilig daher kommt. Aber das gibt sich noch...
Fahrzeug: 730i (27.9.1988),M3O,Schalter, Ohne alles..
hallo
ich habe mir jetzt auch die AP Federn fürn e32 aber auch nur für vorne bestellt.
mal gucken wie die werden. ich mein, für den preis?!?!
bin echt gespannt..
bis denne
hallo
ich habe mir jetzt auch die AP Federn fürn e32 aber auch nur für vorne bestellt.
mal gucken wie die werden. ich mein, für den preis?!?!
bin echt gespannt..
bis denne
wieviel hasst du denn bezahlt wenn ich fragen darf, und wo hast du die bestellt?