Hallo leute, hab mal wieder 3 fragen:
meine bremse wirkt verzogert, zuerst passiert nicht viel beim bremsen und wen ich etwas durchtrete bremst der wagen fast zuviel. konnte das ein slechter/kaputter underdruk "bombe" dings sein? wie schwer ist der austausch
2es problem: musste gerade bei ne kleine vervolgungsjagd bei vollgas (230 tacho) ne vollbremsung machen...klappte alles prima, nur war das ABS nicht zuhause und musste also selber fur abs spielen und dadurch das motorrad aus dem auge verloren, zum gluck der verursacher der vollbremsung zum stehen gebracht.
(4 spurige autobahn, und das einzige auto in 10km ging ohne blinker eben mal von spur 1 nach spur 4...bischen betrunken

).
Sicherungen sind alle ok, die abs lampe funktioniert auch wenn ich es mit eine batterie prufe oder das zundschloss drehe...nur das abs geht nicht egal wass ich mache.(hab die motorhaube geoffnet und das ABS system ist noch drinn

)
problem 3: startproblem...
der wagen startet eigentlich immer prima, nur wenn wenig benzin drinn ist dauert es etwas langer wie schon bekannt ist beim e32.
Nur habe ich im letzten monat 3 mal das problem gehabt das er total weigert zu starten.
Anlasser dreht sich prima aber der motor lauft nicht.
nur wenn ich nach 5 bis 6 lange startversuche den anlasser konstant laufen lasse und gaspedal ganz unten halte dann fangt er wie ein dampf lok ganz langsam an zu laufen mit viel gewackel auf 3, 4 oder 5 zilinder?
wenn er dann einigermassen leerlauf hatt muss ich ihn ein paar sekunden auf 1500-2000 u/min halten und dann lauft er im leerlauf wieder wie neu.
verteilerkappe und verteilerfinger sind neu, zundkabel sehen wie neu aus und alle anschlusse sind sauber. kann leider nix testen also weiss nicht ob es ein zund- oder benzinproblem ist aber werde zundkerzen sowieso bald erneuern genau so wie benzinfilter.
hatt jemand vielleicht ein paar info's was da vielleicht los sein konnte?