Guten Abend...
ich habe mal ein Anliegen und zwar habe ich es schon seit 2 Wochen und auch immer nur dann wenn es draußen so richtig warm ist, wenn ich dann morgens zum Auto gehe, dass ich dann versuche das Auto mit der Fernbedienung oder Schlüssel zu öffnen, aber nichts ist passiert. Selbst an der Beifahrertür oder auch am Kofferraum macht er nichts!
Er macht gar nichts...kein Geräusch...einfach nix.
Das Problem hatte ich am Samstag auch und es war aber so, dass ich beide vordere Fenster runter hatte und die dann nicht mehr hoch gingen.
Zudem war das Schiebedach auch geöffnet und dieses habe ich auch nicht mehr schließen können. Ich habe mich auch daran gemacht, dass ich an der Fahrerseite die Zentralverriegellung runter machen kann...auch erfolgslos.
Als ich dann in die Werkstatt meines Vertrauens gefahren bin, hatte der Gute dann die Sicherung gewechselt und alles war gut.
Es ist einfach nur komisch..heute morgen will man zur Arbeit...steht vor einem verschlossenem Auto und man kommt nicht hinein...
Und als ich nach Feierabend noch einmal nachgesehen habe gingen die Türen wieder auf...
Ich weiß auch nicht was das soll...es ist einfach nur nervig, wenn an einem Montagmorgen die Türen meines geliebten Auto´s nicht aufgehen und sobald ich Feierabend habe sind diese mit der Fernbedienung perfekt aufgegangen.
Bevor ich wieder in die Werkstatt fahre, frage ich lieber Euch...
Vielleicht hatte der Eine oder Andere auch dieses Problem.
Ich bitte um rege Anteilnahme!

Liebe Grüße aus Hamburg-Harburg