Hi an alle
hab mir mein Schätzchen heut geholt von privat. Wagen war top... beim ADAC gleich auf die Bühne, alles paletti. Abends dann die Überraschung: Licht an (geht soweit auch einigermaßen), aber im Innenraum alles tot. Es ist nicht die Helligkeitsregulierung, so schlau war ich schon

Es ist aber auch nicht der Kabelbaum, der Vorbesitzer hat mir ne Rechnung vom Freundlichen präsentiert auf der unter Störungssuche der Teil abgelärt worden ist. Er hat aber nen anderen Radio eingebaut oder einbauen lassen. Auch das hab ich von ner Werkstatt die auf Car HIFI spezialisiert ist abchecken lassen, soweit alles klar.
Es muss irgendwo ein Kurzschluss sein denn wenn man die Sicherung wechselt und den Lichtschalter betätigt fliegt sie sofort wieder, die Beleuchtung flackert noch nicht mal auf. Das komische an der Radio Sache ist, auch dass das Armaturenproblem erst seit dem Neuen Radio besteht. Zufall oder doch Murks?? Auch der Rest wie Beleuchtung des BC oder derr Schaltkulisse, Klimarädchen usw. sind betroffen. Nur die EIN LEDs funktionieren.
Was könnte das noch sein ich komm net drauf und beim freundlichen den Fehler suchen lassen ist für die wie ein Blankoscheck zum Stundenschreiben. Muss da echt alles durchgemessen werden oder hat einer ne bessere Idee.
Das rechte Rücklicht geht übrigens auch nicht, ebenso Standlicht rechts. Vielleicht Zusammenhang? Wohl kaum oder? Wollte dann Birnchen wechseln hab mit der hinten angefangen... neue rein ging immer noch nicht da hab ich vorne erst gar nicht weitergemacht.
Wenn hier ein guter Schrauber ist der das drauf hat und einigermaßen erreichbar ist würd ich auch vorbei kommen, gegen Kohle selbstverständlich.
So please Help!!