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Alt 19.04.2007, 12:28   #1
ChuckRock
Mitglied
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort:
Fahrzeug: 535i (07.89)
Standard Impulsgeber am Zündkabel und OT-Geber tauschen M30B35

Hallo,

hat schon mal jemand oben erwähnte Sachen getauscht? Die Kabel der 2 Geber sind ja unterhalb der Wasserpumpe geführt. Bekommt man die dort ohne Probleme rausgefrimmelt? Oder muss mann etwas abbauen?
ChuckRock ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 14:08   #2
givings41
Kölsch Blood
 
Benutzerbild von givings41
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Köln - Porz
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
Standard

Hallo

ja spongebob7er hat das schon mal getauscht schreib ihn mal an
__________________
Gruss Hermann

Und dann Wünsche ich noch einen schönen Tag
Bilder vom V8 in meinem Fotoalbum
givings41 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 14:15   #3
fEENIx
Blaues Tuch Bügler
 
Benutzerbild von fEENIx
 
Registriert seit: 21.05.2005
Ort: Reich der Öster
Fahrzeug: 735iA '91 / Fiat 500e
Standard

hab den Impulsgeber selbst repariert...schau mal hier: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=52704
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
"Ich liebe den Geruch von Fertan am Morgen!"
fEENIx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 14:42   #4
ChuckRock
Mitglied
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort:
Fahrzeug: 535i (07.89)
Standard

Hmm,

das ist zwar nicht das was ich Suche da ich ja nicht nur den Impulsgeber tauschen will, sondern das ganze Zündkabel.

Aber der Thread war trotzdem sehr hilfreich! Bei mir hängt der Impulsgeber nämlich an Zyl. 1 und nicht an Zyl. 6. Das erklärt dann wohl auch den bescheidenen Leerlauf und die Lastschwankungen im Benzinbetrieb (hab auch noch ne Venturi Gasanlage drin, mit Gas keine Probleme)

Danke nochmal
ChuckRock ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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