BMW 7er, Modell E32 |
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06.02.2007, 16:40
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hagen
Fahrzeug: 02.90 e32 750il
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Unrunder Motorlauf zum zigsten mal
also ich kann nur sagen
HILLLLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
ich krich das mit dem scheiss motorlauf nicht weg ich brauch dringt hilfe von jemanden der ahnung hat
aber 1 großes problem:unrunder motorlauf
2 großes problem geldbörse von der nordsee =ebbe pleite nada ich habe gar keine geld
gibt es hier barmherzige samartier????? die mir technisch helfen
__________________
solange mann noch selber auf dem boden liegen kann ist man nicht betrunken
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06.02.2007, 16:48
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#2
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von mikka2203
also ich kann nur sagen
HILLLLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
ich krich das mit dem scheiss motorlauf nicht weg ich brauch dringt hilfe von jemanden der ahnung hat
aber 1 großes problem:unrunder motorlauf
2 großes problem geldbörse von der nordsee =ebbe pleite nada ich habe gar keine geld
gibt es hier barmherzige samartier????? die mir technisch helfen
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hallo mikka
es gibt einiges an möglichkeiten,die das verursachen kann.
als allererstes kerzen, luftfilter, spritfilter, dann die verteilerkappen und verteilerfinger (der fuffi hat jeweils zwei davon).... neu.... !!!
was auch noch eine möglichkeit wäre, ist zu alte lamdasonden.......
oder mal die DK´s reinigen..........
oder die kurbelgehäuseentlüftung..........
da du im moment wohl etwas klamm bist, würde ich mal sagen,dass DK reinigen kostet dich nichts,auser etwas zeit und reinigunsmitteln.
was dich auch nichts kostet, überprüfe mal alle schläuche auf risse.....
dann sprüh mal das ansauggeweih am block,wo die dicken dichtungen
sitzen, mit bremseinreiniger ab.... motor läuft.... wenn er bei dieser prozedur
plötzlich wieder ruhig läuft, zieht er irgendwo falsch luft.
viele grüsse
peter
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06.02.2007, 17:59
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hagen
Fahrzeug: 02.90 e32 750il
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ähh ja gut das mach ich mal und was sind dks
peter du hast es hier mit nem fachidioten zu tun also bitte alles verständlich für kinder bis 10 jahren
kerzen finger verteiler luftfilter is alles schon neu
hmm dann ist da noch ein klackern irgendwo aus dem motor??evz ventile??
lamdas neu? och ne ncih wieder unters auto:-)
kann man die scheiss dinger nciht abknipsen:-))
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06.02.2007, 19:04
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#4
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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DK = Drosselklappe der V12 hat 2 deshalb DK´s
LS = Lamdaso. kannst messen... brauchst nicht mal für unters Auto
Lambda testen:
Wenn du den Motronic-Stecker öffnest, dann den Stecker ohne Gehäuse wieder einsteckst, kanns du die Lambda an Pin 28 (Pluskabel Messgerät) und Pin 10 (minus Messgerät) messen. Die Spannung soll bei warmen Motor innerhalb einer Sekunde mindestens einmal zwischen 0,1 Volt und 0,9 Volt schwanken! Abknipsen ist ganz schlecht weil dein Motor dann ins Notprogramm geht und richtig schei.. läuft...
Ventile könnte sein wenn das klackern drehzahl abhänging ist .. Nachstellen schadet aber auf keinen fall und kostet nichts... es sei den du reißt die Schrauben ab oder lässt das machen...
Gruß
Kai
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Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Geändert von Viper V8 (06.02.2007 um 19:14 Uhr).
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06.02.2007, 19:40
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#5
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† August 2007
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
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Zitat:
Zitat von Viper 730i V8
Ventile könnte sein wenn das klackern drehzahl abhänging ist .. Nachstellen schadet aber auf keinen fall und kostet nichts... es sei den du reißt die Schrauben ab oder lässt das machen...
Gruß Kai
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Hi Kai
Der V12 hat "Hydrostössel" da kann man nichts nachstellen, nur die Kettenräder kann man verstellen, aber da braucht man Erfahrung.
Gruß Reinhard
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06.02.2007, 19:59
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#6
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von Rottaler2
Hi Kai
Der V12 hat "Hydrostössel" da kann man nichts nachstellen, nur die Kettenräder kann man verstellen, aber da braucht man Erfahrung.
Gruß Reinhard
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Hi Reinhard,
upps, ich dachte nur die V8er haben Hydro... na ja dann gehts nicht so recht..
sorry
Gruß
Kai
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07.02.2007, 22:01
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#7
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Mitglied
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hagen
Fahrzeug: 02.90 e32 750il
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hmm peter spritfilter kanns auch sein??
hab ich noch gar nciht dran gedacht
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07.02.2007, 22:16
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#8
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Sponsor der Ölkonzerne
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Surwold
Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)
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Hallo,
Mikka bei mir lag es am Riemenspanner. Das Ding klemmt ab und an und so eiert der Riemen dann vor sich hin ohne die LM vernünftig zu bedienen. ergo läuft alles über die Batterie und bei dem Stromverbrauch vom V12 fing es mit unruhigen Lauf bis hin zum Treckerlauf an und endete mit einem unfreiwilligen Fußmarsch im Regen. Nach einer Woche Fehlersuche am Motor, Elektronik usw. stellte sich herraus das einfach nur Unterspannung das Problem war. Vielleicht mal Treibriemen, Riemenspanner, Lichtmaschine und Batterie prüfen.
Gruß Micha
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07.02.2007, 22:21
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#9
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Mitglied
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hagen
Fahrzeug: 02.90 e32 750il
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hmm lichtmachine ist neu also folgerichtig wurden auch der korekte sitz usw überprüft
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08.02.2007, 14:57
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: Neuss
Fahrzeug: 735i (E38)
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Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen:
Du fährst einen 750i und hast keine Geld dafür ???
Dann ist das wohl nicht das richtige Auto für deine Geldbörse.
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