730 abgeholt
Hallo Jungens
Ich habe gestern meinen 730 aus Wuppertal abgeholt, vollgetankt und gleich spazierengefahren. Mann, das Gerät fährt einfach geil. Nach 286 km habe ich nachgetankt. 32,22 Liter. Das macht einen Schnitt von 11,2 Liter/100 km. Landstrasse, Autobahn bis 160 und Stadt. Ist doch auch ok. Natürlich hat er auch ein paar Macken. Kilometerzählerbeleuchtung geht nicht, aber man kann die beiden Zähler ablesen, sie zählen. Auch meldet er bei jedem Starten Wischwasserstand, aber gestern war der Behälter noch total gefroren. Heute Morgen beim Start blieb das Ölkännchen ca. 3 bis 5 Sekunden an, aber dann ging es aus. Der Motor hört sich aber gut an. Tacho, Drehzahlmesser und die Tankuhr pendelten wie wild hin und her, aber nach ca 500 m hört es auf, wenn man den Motor neu startet. Alles in allem denke ich das das leicht reparabel ist, sobald es wärmer wird. Wie gesagt ich bin total begeistert, und freue mich schon auf Morgen. Nächste Woch gebe ich ihn erstmal zu meinem Schrauber meines Vertrauens, zur Inspektion, und lasse alle Öle, Zündkerzen, Filter und Riemen wechseln.
Also bis dann Tom
|