Also nun mal ganz von Anfang,
ich habe am Dienstag mal die Spur eingestellt. Weil ja die Spurstangen usw. neu gekommen sind.
Als ich ihn dann auf der Bühne hatte dachte ich, ich nutze das mal um mein Ölleck was leider immer noch vorganden ist zu suchen.
Also habe ich den Unterfahrschutz abgebaut und den ganzen Motor Ordentlich gewaschen mit Hallenbodenreiniger ( Extrem Öllösend ) ergebnis Motor sieht aus wie neu und ist Sauber, Nun alles mit Druckluft Trockengepustet und den wagen ca 45min. im stand laufen lassen und immer wieder nach den Ölverlust gesucht. Als ich nach der Zeit immer noch nichts gefunden habe bin ich auf Probefahrt gegangen. Nach ca 1Km viel mir auf das die beleuchtung des BC´s sehr dunkel war und dann fing es auch an ABS , ASC und Handbremsleuchte fing an zu Flackern, Sofort wählte ich die Funktion 9 im BC an und sah 9,8 Volt Bordspannung. Nun bin ich zurück zur Halle Gefahren und nachgemessen tatsache keine Ladespannung. Also hab ich den Generator ausgebaut und ein von mein Ersatzteilen verbaut. Gut wenn man was auf lager hat
Jetzt ist mir beim Ausbau aufgefallen das das kleine Blaue Kabel am Generrator vieleicht kein Richtigen kontackt hatte. Wo für ist das ? misst der BC dort die Spannung?
Neuen Generator eingebaut und auch alle Kabel richtig angeschraubt und siehe da Ladespannung ist wieder da. Ich gehe jetzt davon aus das der Generator zu viel Wasser abbekommen hat. Ist er jetzt Kernschrott oder läst sich da was Retten?
Gruß Chris