Hallo Leutz,
irgendwie kann ichs ja noch nicht glauben, aber mein Wagen hat zu 99% einen Übernehmer gefunden (wie gesagt
99%, am Ende weiß man ja nie)
Aufgrund diverser Familienplanung ab Ende 08, "gut redender" Verkäufer, der zeitnahen Einführung des neuen 7ers und einem eigentlichen
"Hörner abstoßen, bevor Nachwuchs da", bin ich leicht nachdenklich geworden, welcher Wagen es den für die nächsten 2 Jahre werden soll.
Nachdem ich diese Woche ein 335i Cabrio gefahren bin, der M3 kurz vor Einführung ist und ich in meinem bisherigen Leben noch nie einen vergleichbaren Wagen hatte (ist mit Kind bei nur einem Auto auch nicht wirklich sehr von Vorteil), hatte ich doch mal wieder einen kurzen Gedankenblitz im Kopf
Warum eigentlich nicht mal einen 3er fahren. Sicherlich ist der M3 eine Geldvernichtungsmaschine, der 335ci wird schon etwas wertstabiler sein. Aber ehrlich gesagt möchte ich den Spaß nicht erst wieder haben, wenn die Kinder aus dem Haus sind.
Das soll nicht heißen, dass der dann kommende 750i keinen Spaß macht, ist natürlich nicht zu vergleichen.
Schreibt doch einfach mal euere Gedanken.
Wünsche allen frohe Ostern
MfG nachdenklicher Adi