Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
mein 7er, Baujahr 1991 fängt im Innentürbereich unten durchzurosten trotz liebevoller Pflege.
Meine Frage ist nun: In Ebay bietet ein Händler vier Türen vom 7er E 32 , Baujahr 1994, ohne Rost, Preis 669€ , aber mit Doppelverglasung. Die Innenverkleidung meines 7er ist auf Einfachverglasung ausgelegt. Würde diese auf die Doppelverglasung passen, oder müsste ich die Innenverkleidung erneuern? Er verkauft das auch ohne Hebemechanismus für die Dooeplverglasung. Reicht meine aus??? Wer kann mir da einen Rat geben. Für fachliche Tipps wäre ich sehr dankbar, nämlich ich möchte ja von Barcelona aus nach NRW fahren, um die Türen da abzuholen bzw. anbringen zu lassen. Da möchte ich wissen, ob sich diese Reise lohnt.
Vielen Dank im voraus, viele Grüsse aus dem sonnigen Spanien
Roberto Carlos
mein 7er, Baujahr 1991 fängt im Innentürbereich unten durchzurosten trotz liebevoller Pflege.
Meine Frage ist nun: In Ebay bietet ein Händler vier Türen vom 7er E 32 , Baujahr 1994, ohne Rost, Preis 669€ , aber mit Doppelverglasung. Die Innenverkleidung meines 7er ist auf Einfachverglasung ausgelegt. Würde diese auf die Doppelverglasung passen, oder müsste ich die Innenverkleidung erneuern? Er verkauft das auch ohne Hebemechanismus für die Dooeplverglasung. Reicht meine aus??? Wer kann mir da einen Rat geben. Für fachliche Tipps wäre ich sehr dankbar, nämlich ich möchte ja von Barcelona aus nach NRW fahren, um die Türen da abzuholen bzw. anbringen zu lassen. Da möchte ich wissen, ob sich diese Reise lohnt.
Vielen Dank im voraus, viele Grüsse aus dem sonnigen Spanien
Roberto Carlos
hallo roberto
schau mal in diesen link,da werden all deine fragen beantwortet.
die heber sind identisch, bei doppelglas ist die obere leiste etwas dünner.
habe meinen vor einem Monat durch Austausch aller vier Türen auf Doppelverglasung umgebaut.
Alle Verkleidungen bis auf die oberen inneren Türleisten sind gleich (waren an den Türen dran).
Habe für alle vier Türen 220 EUR inkl. Versand gezahlt. Habe die also deutlich günstiger gekauft, als z.B. diese hier (werden sogar ohne Fensterheber und Türschlosser angeboten):
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für Deine Information, das sind die Türen, die ich mir vorgemerkt habe, um nach Deutschland zu fahren.
Kannst du mir sagen, wo Du Deine Türen gekauft hast, das ist schon ein grosser Preisunterschied. Waren die denn auch wirklich ohne Rost?
Für eine Antwort sage ich danke,
viele Grüsse
Roberto Carlos