BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
01.08.2006, 17:39
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 735i (E32), Produktion: 12/1986, VIN:1626194, Schaltgetriebe, Soundsystem, Euro2-Umrüstung von GAT, BC 4, Tempo, kein EML, keine Klima, kein ASC
|
Hilfe! Mein Wagen wird immer schneller...
Hallo!
Hoffentlich kann mir wer helfen, wäre wirklich sehr sehr dankbar...
Als ich gerade mein Auto startete drehte er von allein plötzlich auf 2.000 U/min. Auch nach aus- und wieder anmachen drehte er immer wieder auf 2.000. Während der Fahrt von ca. 8km durch die Stadt mußte ich ihn immer abbremsen, da er immer schneller wurde. An manchen Ampeln drehte er sogar im Leerlauf auf 3.500 U/min. Als ich dann vor meiner Haustür eingeparkt hatte, schwankten die Drehzahlen ständig zwischen 1.000 U/min und 2.000 U/min.
Ich hab' leider nicht soviel Ahnung... Was könnte das sein?
Wenn ich das Leerlaufregelventil abkleme, stirbt er sofort ab.
Mängel die mir bereits bekannt sind (vielleicht hängt ja irgendwas damit zusammen):
- Loch in der Auspuffanlage
- Drehte bis heute ab und zu im Stand zu niedrig (knapp unter 600 U/min, ging aber nie aus, sondern ruckelte nur etwas)
- Heizung heizt ständig und Gebläse hört man zwar laut, aber es kommt kaum Luft raus (allerdings ist bei dem Baujahr noch kein Mikrofilter verbaut, der zu sein könnte)
Was könnte es denn sein? Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte...
Dennis
|
|
|