Hallo
Ich hatte vor kurzem ja geschrieben dass ich ein klackern vorne links hätte und es wahrscheinlich am radlager liegen könnte, hatte ja auch versucht das spiel einzustellen was aber nichts gebracht hatte.
Nun etwas neues:
Hab mir gedacht es könnte am Domlager liegen, also Feder gespannt, ausgebaut , Domlager ausgebaut und siehe da Lager wie neu. Wieder nichts. Doch schlussendlich hab ichs gefunden. Irgend ein Bastler hatte die Stossdämpfer gewechselt, und da die originalen eine Skala haben die man absägen kann hatte der gute Mann.(oder Frau) den einen zu kurz abgeschnitten so dass die überwurfmutter das ding in der hülse nich mehr festklemmen konnte. Also Stossdämpfer raus, 1,5 mm Stahlscheibe drunter, Stoppbüchse drauf überwurfmutter drauf festgezogen und siehe da sitzt, passt und hat Luft. Das klackern und poltern ist wie weggeblasen.
Wollte euch diese Neuigkeit nicht vorenthalten, da ich lange genuch gesucht habe und weiss dass ich nicht der einzige binn der ein Problem mit poltern an der vorderen Radaufhängung hat.