Hi;
Ich hab in meinen 7er jetzt schon neue sony boxen rein, und vor allem is hinten n crunch subwoofer/endstufe und ein kondensator drin, die noch auf ihre verkabelung warten (Kalt und ich hatte mit schule viel zu tun) aber morgen hab ich zeit und platz (den ich hier in münchen sonst net hab) um bisserl was zu machen. Meine Frage ist, wie und wo ich die kabel am besten langziehen soll?
im türrahmen unten, himmel, mittelkonsole? was geht relativ einfach und ist gut? (bilder wären echt gut?!)
Zu allem übel is heut mein fenster(fahrerseite) kaputtgegangen. Ich wollte demnächst eh mal die innenverkleidungen abmachen und nachschauen, weil die vorderen Fenster extrem kriechend hoch gehen

(runter passts)....
fahrerseite hat heut nen lauten Knack von sich gegeben. seitdem kann ich das fenster total hin und her ziehen.(sehts euch mal des bild an) was könnte dass sein und v.a. wie bewahre ich das andere fenster davor auch noch kaputt zu gehen? Hab gelesen dass die Fensterheber manchmal falsch fest geschraubt sein können, kann sein dass es das war? Wenn ja was ist dann gebrochen??
Hoff ich krieg das bald wieder gut hin, mir taugt des mal überhaupt net...
P.S. Ich hoff auf eure Hilfe, dass ich morgen was dagegen tun kann
Grüße m_kw