Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2002, 18:05   #1
dominik
BOFH

Benutzerbild von dominik

Fahrzeug: Autos
Standard

Jaja, als ich mir damals meinen 740iA gekauft habe, war er mir auch zu langweilig. Darum habe ich sämtliche Türen entfernt und die Schlösser zugepappt. Ich habe mir dann eine Spezialfernbedienung gekauft und steige jetzt durch's Schiebedach ich mein Auto ein.

Gruss
Dominik

dominik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 07:17   #2
730SN
nur ölich fröhlich..

Benutzerbild von 730SN

Fahrzeug: E32 740 iL 01.94 // E39 523i AT 04.98 // E39 523iT 06.00 // E30 335i in Bau..
Standard

@ Ronny - vielleicht solltest du dich mal eingehend mit K27 unterhalten,der dürfte da einiges auf Lager haben
(@K27 wirds nicht langsam Zeit für ne Werbungsprämie?? ggg)

Marco

E32 740iL :Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich suche:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/21/dive...se-198328.html

Rinderwahn. Schweinegrippe. Vogelgrippe. Geflügelpest. Dioxin-Skandal. EHEC. - und ich leb immer noch....
730SN ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 06:31   #3
Ronny 750il
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32 750il Bj 92
Standard also....

auspuff wird grad gemacht!
natürlich ne duplex anlage
weiters werd ich noch den kofferraumdeckel ändern, türgriffe hinten cleanen,dürgriffe vorne in wagenfarbe und ohne schloß, bei den standlichtringen weis ich nicht so genau, hat ja schon ein jeder und bei uns fahren sogar schon die golf mit den ringen herum.
unterbodenbeleuchtung kommt ne blaue! is aber in deutschland genauso wenig erlaubt wie hier in österreich. aber wennst nicht permanent damit herumfährst......falls dich dann mal die poliente erwischt, sagst die sind nur für showzwecke montiert...bla bla bla....unabsichtlich am schalter angekommen.....bla bla bla....wennst alles an deinem auto typisiert hast, wird schon nix geschehen.

drauf hab ich die porsche cup felgen. zw1 oder so. vorne 8,5 und hinten 10j x 17. 18er würden besser passen. hab ich erst gesehn als die 17 er drauf waren...

von der leistung wäre ideal mehr beschleunigung. endgeschwindigkeit bringt hier in österreich eh nix!
Ronny 750il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 08:07   #4
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

Zitat:
Orginal gepostet von Ronny 750il

von der leistung wäre ideal mehr beschleunigung. endgeschwindigkeit bringt hier in österreich eh nix!
Na da sollte Dir leicht geholfen werden können verbaue das Hinterachsdifferental des 735i Schalter das ist nicht zu kurz und dementsprechend könntest Du noch die 250ereichen wenn es den geht(Deutschlandurlaub)die Beschleunigung sollte auf jedenfall bei dem Diff besser werden aber achtung Deine Automatic wird dies nicht unbedingt mögen!
Gruiss DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 18:18   #5
Pimp Daddy
Gast

Standard

@Dominik

hast du noch was an deinem Auto vor? Also mir fallen da ja die Schuppen von den Augen. (Blinker, Felgen, Fahrwerk.... Ich habe eben auf der Autobahn eine sooooooo geilen E38 gesehen! Helles Silber, alles lackiert. Modifiziertes Modell. Schön tief + Keil und sooooo breite Schlappen, das waren hinten mindestens 295er auf was weiss ich 12j oder so.

Echt geil.

MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 18:30   #6
dominik
BOFH

Benutzerbild von dominik

Fahrzeug: Autos
Standard

@Pimp Daddy

Naja, ist ja nur die Ausbaustufe 1. Ich plane noch die Verkleisterung der Motorhaube und des Kofferraums. Eventuell werd ich auch noch die hinteren Seitenfenster durch solides Blech ersetzen. Leider braucht der Motor Luft, sonst würde ich auch vorne noch diese blöden Schlitze und Fugen zwischen dem Blech abdichten. :(

Gruss
Dominik
dominik ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 15:00   #7
Der Royalblaue
Mitglied

Fahrzeug: BMW Alpina B12 BJ89 530i Bj 88
Standard Spoilermonster

Also tut mir leid aber dazu muß iich mich äußern!!

Ich glaube an dem warscheinlich mal schönen langen 50 zieger gibts nicht mehr viel Stilbrüche zu verwirklichen.

Ach doch was lesen meine entzündeten Augen Unterbodenbeleuchtung und Griffe cleanen O Gott O Gott!!!

E36 oder Golf sind doch echt besser geignet hast DuDir den richtigen Wagen gekauft??

Wenn Ja noch ein Vorschlag um in Völlig zu Verhunzen leg in hinten doch Höher Vercrome dein bis dahin super

Tunning Diffi und beleuchte es auch sieht bestimmt echt Fett aus

Gr. Jörg dem eigentlich sein Alpi Frontspoiler Schon zu Prollig erscheint!!!!
Der Royalblaue ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 20:40   #8
12Zylinder
der weiße Riese

Benutzerbild von 12Zylinder

Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

@ Dominik

@ all

jetzt nicht lachen. Aber ich fände es ziemlich doof, die hinteren Türen mit einer Fernbedienung zu öffnen.
Ist es nicht mühsam, jedes mal um´s Auto zu laufen, die Türen zu schließen (wenn hinten keiner einsteigen
will) und dann einzusteigen.

oder versteh ich was nicht

und das mit den Schlössern ist nichts neues. Fährt "k27" schon ewig an seinem E23. :cool::cool:

Gruss

12 Zylinder

dessen E32 immer noch nicht tiefergelegt und mit weissen Blinkern ausgerüstet ist.
(nein, nein ich will nicht Orginal..Orginal )
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 20:34   #9
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Standard

Zitat:
Orginal gepostet von dominik
Jaja, als ich mir damals meinen 740iA gekauft habe, war er mir auch zu langweilig. Darum habe ich sämtliche Türen entfernt und die Schlösser zugepappt. Ich habe mir dann eine Spezialfernbedienung gekauft und steige jetzt durch's Schiebedach ich mein Auto ein.
Gruss
Dominik
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.phuncrew.ch/bmw/pictures/740_no_doors.jpg
@ Dominik es ist schön zu wissen das nicht nur ich mit einem Bildbearbeitungsprogramm umgehen kann!
Gruss DD
Alt 19.12.2002, 20:32   #10
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Standard re:

Zitat:
Orginal gepostet von Pimp Daddy
Ansonsten so wie DD das hatte, spachteln und dann von vorne immer nach hinten durchgreifen, ist irgendwie sinnlos und sieht nichtmal gut aus.
Pimp
Spachteln ich glaube du treumst wenn du da Spachtelst reisst es es müssen Vernümpftig Bleche eingeschweisst werden!Und das ich meine Alarmanlage nicht mit einen weiteren kanal für die Stellmotoren versehen habe ist für mioch ganz klar wenn hinten sowieso nur ein Hund sitzt und der auch von vorn einsteigen kann brauche ich die stellmotoren nicht!Wobei wenn ich den iL jetzt nicht geschlachtet hätte dann hätte ich die Stellmotoren die ich schon Monate Lang da habe verbaut!
Gruss DD
Antwort