Ich habe nicht geträumt!!!
So folgende Geschichte:
War gerade bei einem privaten Automarkt, fahr dort weg, und stehe an einer Kreuzung, zum Linksabbiegen.
Ich schaue mir so die anderen Autos an, und siehe da ein E32 7er. Schön dacht ich mit, mh sogar weiße Blinker, ich sehe das Auto ja nur von der Seite. Sehe mir das Heck an, und denke komisch, sieht irgendwie anderst aus. Ampel schaltet bei ihm um, und er entfernt sich von mir. Und siehe da meine Augen haben mir keinen Streich gespielt. Ich sehe eine 4 ROHR ANLAGE und denke nein du kommst mir nicht davon. Also meine Ampel hat umgeschalten, gleich spurwechseln, und gerade ausfahren, und so hab ich Ihn noch bekommen, mit ihm unterhalten,...
Also wer Interesse hat 4 Rohr Anlage 700 Euro, mit Einbau, geht durch Heckschürze.
Aber das war ein bulliger Anblick von hinten, Hammerhart.
Die Anlage war auf einem 740er verbaut, er sagte aber das es auf alle E32 passt. Größe der Rohre ca. 90-100mm.
Also hier noch die Daten:
Auto Pavillon, 74076 Heilbronn, tel.nr.: 07131-745859
Also dann mal viel Spass, und wenn Ihr alle dann mal in heilbronn seit, dann können wir uns ja auf ein Kaffee treffen, so habe ich keinen weiten Anreise weg mehr.
Viel Spass noch
|