Hallo, ich brauche mal einen Rat. Folgendes Problem ist nach dem Tausch meiner Maschine aufgetreten: Der Motor zieht untenrum nicht richtig, wenn ich das Gaspedal durchtrete wie zb. gestern auf der Autobahn zieht er Problemlos von 60 - 180 durch. Er verbraucht ca. 30 Liter und hat Fehlzündungen. Auch knallt er die gänge des öfteren hart rein. Wenn ich an der Beifahrerseite den EML Stecker abziehe passiert nix, wenn auf der linken der Stecker abgezogen wird verschluckt er sich kurz so wie es sein soll. ein Bekannter meinte er würde nur auf 6 Zylindern laufen, aber die Leistung ist ja zeitweise da. Drosselklappen, Verteiler und Läfer sind dann gegen die aus dem alten Motor getauscht worden, Steuergeräte wurden probeweise ausgetauscht und auch der Luftmassenmesser. Benzin kommt auch durch die Leitungen und die einspritzventile scheinen auch in ordnung zu sein, wurden auch aus meiner alten Maschine übernommen. Ein Stecker von der Tankentlüftung fehlt noch, aber dadurch könnte der Motor doch nicht diese massiven Probleme haben.
Wo könnte der Fehler zu suchen sein.
Gruß vom SF66