Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Firma gemacht?
Bietet mir Frontscheibe für E32 kpl.mit Einbau für sage und schreibe 290.-€ an.Wartezeit 2 stunden.laut egay
nur pos.bewertungen.Ist das realistisch? http://autoglasservice.homepage.t-online.de/
Ich kenn zwar die Firma nicht, aber ich hab mir letztes Jahr auch eine neue Windschutzscheibe reinmachen lassen und hat mit Rechnung 340 € gekostet.
Sind zwar nur 50 € mehr, war allerdings die unterste Schmerzgrenze für ihn, billiger wär nicht mehr gegangen.
Ob der Preis realistisch, kann ich nicht sagen. Ich muß meine Frontscheibe auch ersetzen lassen.
Ich habe mittlerweile 3 Angebote mit Preisen bis 300 Euro für die Frontscheibe mit grünem Bandfilter und Heizung inkl. Einbau gefunden.
Bei Bosch Dienst kann man die Scheibe schon für 500Euro ersetzen lassen. Jedoch wenn bei der Demontage der alten Scheibe die Teile, welche die Scheibe umranden, kaputt gehen, dann kostet es schon 670Euro.
der typ hat mir am telefon versichert das die Scheibe mit heizung ist .Auf die Frage ob mit grünkeil sagte er mal sehen was ich bekomme (evtl.Blaukeil).
Ist für mich auch ein gewisses risiko da die firma in KA ist und ich in S wohne .Egal ich habe am samstag einen termin und werde es antesten(brauch die scheibe).
Hab nur Bedenken wegen der Trocknungszeit.Hab irgendwas im hinterkopf mit mehreren Stunden?
Der Blaukeil gefällt mir von allen bislang am besten.
Die Heizung sollte immer dabei sein,zumindest bei Sigla und Sekurit hatte ich die immer dabei.
Trockenzeit ist unterschiedlich,kommt auf den Kleber an,wobei 2 Stunden schon knapp bemessen sind.
Ist es Kleber zur Warmverarbeitung,dauert es ca. 4 Stunden,bei Kleber zur Kaltverarbeitung ca. 9 Stunden.
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Soweit ich weiß ist die Scheibe ohne Heizung nicht zu bekommen. Wenn er doch eine ohne hätte, würde ich die Finger davon lassen, denn dann ist das billigster Importkram an dem Du sicherlich nicht lange Freude hättest.
auch meine scheibe hat nen krassen riß bekommen übern winter.
ich habe eine bei der firma tencho car in wesel bestellt, die heute gekommen ist.
da ich sie selbst einbauen lasse, habe ich einschließlich transport + einbaukeile + kleber für 235,- € bekommen. die scheibe ist mit grünkeil und wischerfeldheizung. habe auch mit dem tel., hat mich sehr proffessionell beraten.
also wenn man das dorten vopn denen einbauen läßt kostet es glaube 250 € ... das weiß ich aber jetzt net mehr.
die scheibe ist auf jedenfall genau die richtige.
ja, hat toll geklappt.Ich war schon ne halbe stunde (Dank navi)vor der Zeit dort und wurde schon erwartet.Kleiner Wermutstropfen kein Grün-/oder Blaukeil.Aber für das geld durchaus akzeptabel.Keine Nachverhandlung oder ähnliches
Saubere arbeit und die scheibe ist mit Heizung und sauber eingearbeitet.Prüfzeiche ist vorhanden aber ich habe keine Ahnung ob das ok ist.
Gruß Peter
Anmerkungezüglich der trockenzeit des klebers hab ich
gefragt und er hat mir die benutzte kartusche mit
mit den techn. Angaben gezeigt.Laut hersteller Trockenzeit:
1 Stunde mit einem Airbag 2 stunden mit zwei Airbags.
Begründung:Wenn ich nach einer Stunde vom hof fahre und Unfall drücken 2 Airbags evtl.die scheibe raus.