So, ich mal wieder, hi an alle die das lesen

Hab jetzt die erste Woche mit meinem 750er hinter mir, und es sind bei mir einige Fragen aufgetaucht:
1. Über welchen Zeitraum oder über welche Entfernung wird der Durchschnittsverbrauch berechnet?
Ich weiß natürlich, dass der Verbrauch auf 100 km angegeben wird. Ich möchte aber eben wissen ob das jetzt über die letzten zwei Wochen gemessen wird oder über die letzten 10.000 km oder was auch immer?
2. Reset
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man die Fahrzeugelektronik resetten kann. Und damit meine ich jetzt nicht das synchronisieren der beiden Steuergeräte. Wie geht das?
3. Aussetzer bei den Instrumenten
Meine Instrumentenelektronik hat regelrechte Aussetzer. Das macht sich durch Zucken der Zeiger, durch fehlerhafte und wirre Anzeigen in der Checkcontrol (teilweise unlesbar wie "DE ,,,,.,,,,,,,,.,,,,," oder so, teilweise einfach nur falsche Informationen wie "Ölstand Motor" und "Kühlwasserstand"), durch Nullen des Tageskilometerzählers, durch unregelmäßiges Blinken der Hintergrundbeleuchtung der CC und durch herausspringen des Tempomates bemerkbar.
3.1 Was könnte das sein, wo soll ich anfangen zu Suchen?
3.2 Der Motor läuft dennoch immer sehr sauber. Kann es langfristig dennoch dem Motor oder sonstiger Technik schaden?
4. Kickdown = Kickdown?
4.1 Unterscheidet sich ein Kickdown im Sportbetrieb von einem Kickdown im Ecobetrieb?
4.2 Was ist im Sportmodus der Unterschied zwischen Vollgas und Kickdown? Zurückschalten tut er ja in beiden Fällen.
5. Einige Birnchen in dem Armaturen sind kaputt. Beleuchtung und diverse Kontrollleuchten wie ASC oder Blinker rechts. Welche Birnchen muß ich kaufen und wie bekomme ich das Armaturenbrett am besten und einfachsten auf / runter?
6. Tausend Stellmotoren
6.1 Nach dem Anlassen und Losfahren ist ganz deutlich und laut (und etwas rasselnd) für ca. 5 Sekunden Elektromotor von vorne links zu hören. Genau der gleiche ist nach dem Abstellen des Wagens zu hören. Wofür ist der?
6.2 Nach dem Abstellen sind im ganzen Fahrzeug für ca. 5 Minuten in unregelmäßigen Abständen immer wieder kleine leise Stellmotoren (?) zu hören. Was machen die?
So. Jetzt fällt mir erstmal nix mehr ein. Für die Beantwortund der ein oder anderen Frage wäre ich wirklich dankbar!
Gruß, Tobi ;-)