Fuer die kpl. Stossdaempfer in EDC Ausfuehrung kann man auch schon einen anderen E32 kaufen.
Details zu EDC und Niveauregulierung gibt es auf meiner Seite. Klick unten.
Allerdings gibt es die Moeglichkeit des Umbaus spaeter auf normale Shocks.
Zum Thema Beratung schau auf meine Seite, vor dem Kauf.........
Da steht alles drin, was man beruecksichtigen muss.
Nachtrag: sehe ja gerade, dass Du einen L kaufen willst, der hat dann hinten auch noch Niveauregulierung. Schoene Sache, laeuft ohne Mucken, aber die Stossdaempfer kosten pro Stueck 400-500 und eine "Bombe" hinten 150 geschaetzt, davon gibt es 2 hinten und eine vorne.
Habe selber LAD und seit 17 Jahren kein Problem. Moechte es nicht missen, auf EDC kann ich sehr gerne verzichten aufgrund der Kosten.
Noch ein Nachtrag: sofort die Oelpumpenschrauben ueberpruefen lassen, ob sie locker sind oder evtl. schon in der Oelwanne liegen.
Dazu gibt es unter Suche genug zum Lesen fuer heute.
Und noch ein Nachtrag: Getriebe sehr sorgfaeltig untersuchen lassen. Der Rueckwaertsgang faellt leider aus bei vielen. Rep.-Anleitung exclusiv auf meiner Seite fuer den DIYer unter valve body rebuilt.