Hallo,
wollt mich erstmal vorstellen mein Name ist Thomas und komme aus Nürnberg.
Hoffentlich werd auch ich bald eine 7er (E32) besitzen und hier gleich meine erste Frage.
Hab einen 740er in Aussicht. Er ist erste Hand, naja eigentlich 2ter Hand (Erstbesitz = Autohaus), hat 158.000 km, EZ: 08/92, TÜV/AU: 08/05, Farbe Lazurblaumetallic, Leder silber, weitere Extras sind ABS, Klimaanlage, Automatik, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber, el. Sitze mit Memory, Scheckheftgepflegt bei BMW, PDC, Doppelverglasung, gepflegter Zustand. Der Vorbesitzer hat sich wohl nen neuen geholt und jetzt wird der Wagen von nem kleinen Händler verkauft. Laut dem soll der Wagen top sein, aber das sagen Sie ja alle.
Was haltet ihr von dem Wagen, wo sollte die Preisobergrenze für sowas liegen? Fotos habe ich bis jetzt noch keine gesehen. Der Händler will eigentlich nur an Händler oder Export verkaufen, meinte aber er würde auch an mich verkaufen müsste dann aber eine Vertrag schreiben in dem er auf eine ganze Palette von Defekten hinweist die der Wagen eigentlcih gar nicht hat um sich zu schützen wegen Gewährleistung und so. Was haltet ihr davon?
Für eure Hilfe und Unterstüzung schon mal vielen Dank.
Gruß Thomas