Service-Intervallanzeige steigt aus?
Hi,
so was schon mal gehabt bei einem E32?
Vor ein paar Wochen beim Ölwechsel gewesen, Service-Intervallanzeige dabei zurückstellen lassen auf "alles grün". Jetzt die Tage fällt mir auf, dass die Intervallanzeige plötzlich schon wieder auf "Inspection" steht, obwohl ich seit dem besagten Ölwechsel erst circa 2000 km mit ihm gefahren bin. Seit wann die grünen Lichter wieder aus sind, weiß ich nicht, ich achte da normalerweise nicht drauf beim Starten, es fiel mir nur zufällig vergangene Woche auf. Direkt nach dem Ölwechsel war jedenfalls alles grün...
Was ist da jetzt hinüber? Dass er plötzlich nach 2000 km und wenigen Wochen schon wieder frisches Öl will, lässt sich ja ausschließen.
Kann es sein, dass der Mechaniker bei MacOil da was verpfuscht hat? Der wusste zu Beginn nicht mal, wie beim E32 die Haube aufgeht. Aber ich war schon mit etlichen verschiedenen älteren Autos bei MacOil und bisher lief da technisch immer alles glatt, das sind ja Profis dort, die den ganzen Tag nichts anderes machen und ein E32 V8 ist doch eigentlich wirklich unkompliziert...
|