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Alt 03.05.2018, 08:50   #1
badzero
sixshooter
 
Benutzerbild von badzero
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Zwigge
Fahrzeug: E32-735iA V70II D5
Standard ESVs tauschen. Wie genau ?

...war der Plan.
Grüße erstmal.
Wollte an meinem M30 geASNUte ESVs einbauen.
Vorgehen so weit ersichtlich...
Ansauge wegbauen, Kabelschacht lösen und wegbauen damit die Schrauben der Einspritzleiste sichtbar werden, diese Lösen und inkl ESVs abziehen. Zusammenbau in umgekehrter Reihenfolge.
Nun aber folgendes Problem:
Der Kabelschacht ist lose, geht aber nicht runter weil die Steckerverriegelung an den ESVs nicht zu lösen ist. Es handelt sich nicht um Stecker mit Drahtsicherungsbügel den man zum Entriegeln drückt (Bild) sondern die andere Version bei der man den Drahtbügel lösen muss. Der Drahtbügel liegt im Steckergehäuse in einer Nut. Mangels Platz komme ich aber nicht dran.
Und solange der Schacht im Weg ist kann ich auch nicht die Schrauben der Einspritzleiste lösen um den ganzen Krempel komplett inkl ESVs aus dem Saugrohr zu ziehen...
Was tun?
Grüße!

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