Heizung schaltet nicht ab
Hallo Gemeinde, ich könnte von Euch etwas Hilfe gebrauchen. Das Problem an meinem Fuffi ist, obwohl ich die Heizung auf "Kalt" gestellt habe, wird weiter Geheizt. Egal was ich mache, die Heizung lässt sich einfach nicht Abstellen. Habe heute die Heizventile, also den kompletten Block ausgetauscht, da ich glaubte, das die Membranen an den Heizventilen Undicht sind, so wie ich es damals auch bei meinem 735 hatte. Eine Veränderung gibt es aber nicht, es wird fleissig weiter Geheizt. Ich habe einmal beim neuen Heizventil Plus und Minus auf die Anschlusspole gegeben und siehe da, es war kein Durchgang mehr an den Wasserstutzen. Wenn ich den 3Poligen Stecker vom Bordnetz auf die Heizventile aufstecke, sind die Ventile Offen und im Nu ist die Kabine Warm, so das ich mir wie im Brutkasten vorkomme.
Hat Jemand von Euch eine Idee, was der Fehler sein könnte? Das Bedienteil hatte ich Geöffnet, um zu sehen, ob da irgendwelche Brandspuren sind, aber es scheint alles in Ordnung zu sein.