Eine Bank will nicht...
Hey Hey,
hab da ein kleines problem mit meinem 50er...
hab bei mir die Ventildeckeldichtung gemacht, hat auch alles einwandfrei geklappt, aber nach dem ersten Start waren die Ansaugbrücken nicht dich, war an paar stellen etwas Falschluft ( alles troz Dichtpaste) also hab ich alles nochmal gemacht.
Jetz ist es auch dicht, aber er läuft nur auf einer Bank( Beifahrerseite)
Benzinschläuche hab ich schon getauscht...kein unterschied, die Einspritzdüsen öffnen auch ( erstens stinkt es jenseits nach unverbranntem benzin aus dem Auspuff und beim ausbau der Kerzen sieht man auch eine feuchte..und als zweites hab ich mit einer zweiten pumpe eine zweite Einspritzleiste angeschlossen, spritzt überall gleich, auch die gleiche mänge)
den Zündfunken habe ich auch überprüft, indem ich von der spule ein kabel mit kerze auf die Masse gelegt habe (die schrauben am domlager)
danach habe ich beide Kurbelwellensensoren auf ihren Widerstandwert gemessen ( beträgt jeweils 521...schwankt aber +/-5) laut forum müssten es 540 +/-10 sein...da aber die eine Seite mit 521 läuft, müsste die andere ja auch mitmachen..
Stecker sind auch alle ordentlich und richtig montiert
Drosselklappe und Luftmassenmesser habe ich beide schon getasucht, kein erfolg...nur mir ist aufgefallen, dass die eine Klappe im stand sich glaube nicht öffnet ( habe eine markierung angebraucht...auf der Seite wo die bank läuft ist die markierung ein-zwei Millimeter weiter gerutscht, aber auf der anderen war nix...keine ahnung ob man auf sowas achten kann)
Kabel hab ich grob auf beschädigungen angeschaut undabgefühlt, zumindest da, wo ich viel bewegt hab
zum Fehler auslesen bin ich bisher noch nicht gekommen, da bei bekannter mit dem dazugehörigen PC keine zeit findet...
vllt könnt ihr mir ja etwas weiter helfen was noch weitere Störungsquellen sein können, bin echt am verzweifeln :O
Mfg Markus
|