AR25's Fragen und Lösungsthread zum 735i A
Hallo,
nachdem ich mit großem erfolg und Genuss die 1000km Marke nach der Zylinderkopfüberholung zurückgelegt habe, kann ich mich den Dingen widmen, die ich schon länger am Bimmer ändern oder noch ergänzen wollte.
Da kommt auch schon die erste Frage auf:
-Thema CD-Wechsler: 6CD Changer P ist samt Verbindungskabel, Magazin und und eigentlich passender Halterung und passender Kofferraumverkleidung komplettiert und dennoch ist die Montage der halteplatte irgendwie nicht möglich, weil das Teil nicht so richtig zu den vorhandenen Löchern passt...
Gibts da ne Schablone oder hat sich da zwischen 1991 und 1992 die halterung geändert??? Ich habe eine Halterung aus einem 1992er 750i und somit wohl das Falsche Teil.
Wäre euch dankbar, wenn ihr mir mit einer E32 EBA und oder sonstigen Tipps helfen könntet.
-Das Umpinnen des Elektrischen Anschlusses am Fahrersitz will ich nun nach 4 Jahren doch endlich mal machen und somit die Sitzheizung vorne in Betrieb nehmen. Sicherung etc ist alles bereits ab Werk verlegt und somit liegt es an der falschen Steckerbelegung Sitzseitig. Beifahrerseite ist alles passend.
Wie kann ich denn die Pins auspinnen und somit die korrekte Belegung zaubern? Bin nicht gerade fündig geworden im Forum...
-Zusätzlich kommen neue Zündschlüssel zum Wagen, da die ersten etwas gealtert sind...zwei neue Schlüsseletuis habe ich bereits heute erhalten und der Preis für ein Schlüssel ohne alles liegt bei 25€ auch für den beleuchteten, ohne Beleuchtungscontainer...der Kostet nochmals 17€ extra! Info eben für alle, die sich einen Schlüssel bestellen wollen!
- Woher bekomme ich die Lampe im Handschuhfach den es beim 735i gab??? Gibt es das Teil noch neu und wie ist denn so die Leuchtdauer davon?
Soll ja alles an seinen Platz, wie es sich gehört?
Ich werde die Fragen ,die sich somit zeitlich nachfolgend ergeben werden von nun an hier einstellen und somit Themenspam vermeiden, so können wir wohl alle besser auf alle Daten zugreifen.
mfg
AR25