BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
15.01.2004, 22:31
|
|
Druck-voll
Fahrzeug: BMW e28 im umbau.../Renault Espace V6
|
habe ihn endlich....
Hallo,
habe heute endlich meinen 750´er aus Berlin abgeholt.Heute morgen um halb sieben hin und um halb zwölf stand ich beim händler...nun sah ich ihn ja endlich mal von nahen(ansonsten,tel,mail,tel,mail,ein freund aus Berlin schaute auch mal) und ich bin sehr zufrieden.....gut das e-heckrollo funzt net,lenktechnisch werde ich auch teile tauschen und die bremsen werde ich Freitag machen.Aber er ist für das alter echt gut gepflegt.Ausserdem habe ich noch 24 Monate Garantie auf den wagen ,was will ich mehr.Die rückfahrt war wunderbar keine mucken nichts bin gemütlich mit 120 bis 160 kmh zurück es war so geil ....  .Das einzige was mir die laune auf null fahren ließ war das bei 160 kmh von irgendwo ein spanngurt auf die windschutzscheibe flog(weiß echt nicht wo der her kam(ohne gurtspanner gott sei dank)der sich so blöde von der linken zurechten seite flatterte und am shadowline rahmen der windschutzscheibe hängen blieb und mit samt dem rahmen weiterflog :( :(  :( :( somit fuhr ich dann ohne nach Essen  .Aber was will mann machen nu war er im ar....(sollte jemand einen überhaben bitte per U2U melden).
Jetzt kann ich endlich auch wieder meinem hobby nach gehen nun dann...
weitere einzelheiten zur Ausstattung und Bilder folgen..
mfg Oliver
|
|
|
16.01.2004, 00:01
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 330d (E90), 318iC (E30), 316ti (E46)
|
Hallo Oliver
dann kann ich dir nur viel Spass mit dem Neuen wüschen.
Viele Grüsse
Günter
|
|
|
16.01.2004, 00:16
|
|
U2U Geheimhalter
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
|
Viel Spass und die Kleinigkeiten werden wieder.
Gruß
Gandalf
|
16.01.2004, 00:29
|
|
El Gato Negro
Fahrzeug: BMW, Audi, Opel, Kia, Suzuki, Subaru
|
@ manytec
Klingt nach einem schönen Wagen!
Viel Spaß damit und ich hoffe du zeigst uns bald mal Fotos!
Wegen der Teile für Bremsen und so weiter würde ich mich mal an Cuntz Speyer wenden!
Ich bei meinem 7er auch er kürzlich komplett alle Bremsen erneuert und der Forumsrabatt lohnt sich wirklich!
Schöne Grüße
Gere
|
|
|
16.01.2004, 10:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8
|
Viel spass mit dein neuen Bimmerchen
Das mit den spanngurt war wohl wirklich seltsam, lass dich aber nicht ärgern, sowas kann man ja reparieren. :zwink
Also alles gute!!
Grüsse
|
|
|
17.01.2004, 09:34
|
|
Druck-voll
Fahrzeug: BMW e28 im umbau.../Renault Espace V6
|
hallo,
So habe am Freitag die Bremsen vorne und hinten die beläge gemacht Habe ATE scheiben verbaut .Bin dann noch gestern von Essen nach Bergkamen (die Automaten reparieren sich ja nicht von allein) und alles OK hatte beim Bremsen auf gerader strasse keinen schlenker nach rechts oder links gemacht sondern sturr geradeaus.  Werde nächste woche die vorderachse machen und dann natürlich die spur. :zwink
Brauche aber von euch noch eine andere info habe ja AC schnitzer typ III 8,5 x 18 ET 46 rundum fährt die auch einer von euch weil da ohne spurverb. nichts (paßt ja nicht)geht denke ich so damit es paßt an 25 bis 30 mm.Welche et haben eure felgen damit es gerade abschließt und nix gebörtelt werden muß.Oder Welche et haben /hatten damals die felgen der anbieter?  Ich möchte das die räder schön abschließen an den radkästen.
mfg Oliver :zwink
|
|
|
17.01.2004, 10:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750iL '01
|
Hi,
Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen. Und viel Spass so in 1-2 Monaten beim Bremsen an der Vorderachse machen. So lange braucht es nämlich bis die ATE Scheiben aus dem Zubehör beim 750i anfangen sich zu verziehen, extrem rubbeln oder andere Schäden auftreten. Und danach ab zu Cuntz.
Bei den Felgen kann ich dir nix sagen, allerdings, habe ich hier noch 2 Spurverbreiterung günsitg abzugeben.
Gruss Sven
|
|
|
17.01.2004, 10:24
|
|
Gast
|
Zitat:
Original geschrieben von manytec
hallo,
So habe am Freitag die Bremsen vorne und hinten die beläge gemacht Habe ATE scheiben verbaut .Bin dann noch gestern von Essen nach Bergkamen (die Automaten reparieren sich ja nicht von allein) und alles OK hatte beim Bremsen auf gerader strasse keinen schlenker nach rechts oder links gemacht sondern sturr geradeaus. Werde nächste woche die vorderachse machen und dann natürlich die spur. :zwink
Brauche aber von euch noch eine andere info habe ja AC schnitzer typ III 8,5 x 18 ET 46 rundum fährt die auch einer von euch weil da ohne spurverb. nichts (paßt ja nicht)geht denke ich so damit es paßt an 25 bis 30 mm.Welche et haben eure felgen damit es gerade abschließt und nix gebörtelt werden muß.Oder Welche et haben /hatten damals die felgen der anbieter? Ich möchte das die räder schön abschließen an den radkästen.
mfg Oliver :zwink
|
Zunächst mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Habe Dir eine U2U geschrieben, ich kenne jemanden in Deiner Nähe.
Ansonsten viel, viel Spass mit Deinem Fuffi!
|
|
|