Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2012, 09:30   #1
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard Active 7 erfolgreich befruchtet durch Rolls Royce Year of the Dragon 2012

Guten Tag lb. Freunde individueller Gestaltungen,

guten Tag lb. Drachenjahrgänge der Jahrgänge 1916?, 1928, 1940, 1952, 1964, 1976, 1988 und als LeserInnen auch 2000,


vorab generell zum Thema als Hintergrund-Informationen für Euch - sowohl zum RR Dragon oft he Year wie zu meinen persönlichen Voraussetzungen:

der RR Dragon oft he Year ist so teuer wie zwei normale Rolls-Royce: speziell für das aufstrebende China gefertigt, deren wichtigsten Boom-Markt, hat die BMW-Konzernmarke, wie immer Englands Luxusmarke Nr. 1, ein Sondermodell ihres Phantom aufgelegt. Dessen Name: „Year of the Dragon“.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 


Ein „Jahr des Drachen“ wie z. B. heuer 2012 oder mein Geburtsjahr 1952 gilt in China als Glücksbringer. Wer es sich irgendwie leisten kann, der kauft deshalb diesen Rolls-Royce für umgerechnet rund 900 000 Euro. Und immer mehr Chinesen haben das Geld dafür. Inzwischen sind nur noch in Japan und den USA mehr Millionäre zu Hause als dort.

Die BMW-konzerneigene RR-Abteilung für Sonderwünsche hat dieses Sondermodell entwickelt. Sie lässt die Langversion des Phantom (6,09 Meter) in edlem Weinrot schimmern. An jeder Seite trägt der „Year of the Dragon“ goldene Zierlinien und einen Drachen. Rot ist auch der Innenraum gestaltet. Gelbe Kontrastnähte zeigen an etlichen Stellen den Drachen, ja selbst in die Holzdekor-Verkleidungen sind die Drachen-Logos exklusiv eingearbeitet. Dies hat Laki und mich gefuxt und zu einem Brain-Storming verführt. Das Ergebnis hieraus folgt.

Und natürlich weiß Rolls-Royce, dass die kleinsten Details oft die wichtigsten sind. Deshalb ziert die Einstiegsleisten je ein kleines, hochwertiges Schild, das jedem Mitfahrer sofort ins Auge fällt. Es lässt sich auch beleuchten und zeigt nichts weiter als den Namen des rollenden Drachen. So weiß jeder Mitfahrgast sofort, dass er in einem ganz besonders seltenen und edlen Rolls-Royce fährt. Wie selten er tatsächlich ist, verrät die BMW-Tochter übrigens nicht. Das haben Töchter so an sich. Bis aufs letzte Stück soll die Kleinserie aber bereits vergriffen sein.

Mein Urgroßvater, mein Großvater, meine Mutter, mein Neffe Georg und ich sind in einem so genannten Drachenjahr, auf BMW konzernneudeutsch und durch die chinesische Zweitsprache Englisch auch in diesem für Drachen verständlichen sowie lesbaren Year of the Dragon, geboren. Wir stellen somit quasi eine Drachenfamilie dar. 2012 ist wieder ein Drachenjahr wie 1952 und 1988 als Geburtsjahr meines Neffen Georg z. B..

Nunmehr sind meine beiden A-Säulenverkleidungen, durch je einen goldenen Drachen verziert, fertiggestellt und in den Active 7 eingebaut. Durch einen neuen Alcantara-Bezug mit jeweils links wie rechts insgesamt zwei spiegelbildlich sich ansehenden außergewöhnlichen figürlichen Drachen in Goldfaden bestickt. Das als Voraussetzung notwendige PC-Softwareprogramm ist nunmehr für immer vorhanden und steht für weitere Stickarbeiten natürlich auch Euch Allen plus den Dergleichen durch meinen Polsterfachbetrieb Kreuzer aus Schönwald im Fichtelgebirge zur Verfügung.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Forumsseitig ist das erfolgreiche Ergebnis erstmals auf dem 61. Stammtisch der 7erFreundeFrankens am 5. August in Veitsbronn zu bestaunen.

Voraussichtlich neben einem zum wirklich sehenswerten Bestattungswagen umgebauten 750iL. Unbestätigten Gerüchten in Franken entgegen ist dieses Fahrzeug nicht für die vielleicht erfolgreichen (vorzeitigen) Bestattungen abtrünniger 7 erFreundeFranken-StammtischlerInnen initiiert, konstruiert und vorbildlich umgesetzt worden und wird dies auch nicht werden.

Gerne bitte ich Euch um Anregungen und geistige Unterstützung für meine noch zusätzlich geplanten textlichen plus handwerklichen Gedenkplakettengestaltung in Messing oder ? durch eine möglichst kompakte Wortwahl. Zur Zeit denke ich, da diese Innenraum-Erweiterungen ja nicht mit dem Baujahr meines E 65-Modells zusammenfällt, z. B. an eine Wortwahl wie 'Family of the Dragon' oder ähnlicher Wort- wie Sinneswahl.

Folglich bitte schaltet den 'automobilfan-freundlichen Bio-PC ein sowie haut rein in die Tasten Eures elektronischen PC' und liefert mir alsbald hier Eure Vorschläge zur Prüfung plus ggf. zur weiteren Verwendung für u. a. meine zusätzlichen Plaketten ab. Wer mich bereits kennt, weiß das ich mich für erfolgreiche Ideen erkenntlich zeige

Theos @amnat Gattin Rabop hat mir bereits wertvolle Anregungen zu einer zwar uns wie auch mir nicht mehr völlig fremden, aber dennoch exotisch anderen Denk-, Handelns- und Kulturkreishintergründen unserer fernöstlichen, zugleich aber globalen Handels- und Touristikpartner wie doppelt auch noch -mitbewerber, auf dem großartigen 61. Stammtisch der 7erFreundeFranken im schönen historischen Hohenloher Fürstenstädtchen Weikersheim gegeben.

Ebenso bitte ich um Eure Anregungen, wo noch drachenseitig bezahlbare wie sinnvolle Möglichkeiten zur INDIVIDUALISIERUNG für außen wie innen bestehen. Wobei sich nunmehr insbesondere der iDrive-Knopf langsam, aber stets wachsend zur unendlichen Geschichte trotz mehrerer Beteiligter mit teils noch größeren Worten entwickelt hat.

Insgesamt habe ich bereits 4 zusätzliche iDrive-Bedienknöpfe geordert. Dabei ist mir der neue iKnopf am liebsten in Erinnerung geblieben, den ich Wolfgang in schwarzem Pianolack-Überzug zu seinem Pianolackholzdekor black und zum V12 760er passend überlassen habe. Aber das möchte er Euch bitte selbst noch persönlich schildern.

Mein besonderer Dank gilt wiederum Laki, vormals @bmw-master1979 hier, für seine auch im Ergebnis herausragende Arbeit plus sein stetes Wirken für den Axtive 7 u. a. bei dem (durchaus wie in Schwaben CD-seitig durch Dritte erlebten) beschädigungslosen Aus- plus Einbau meiner A-Säulenverkleidungen und im Voraus dito für den Aus- sowie Einbau meiner C-Säulenverkleidungen zur Bestickung mit platzseitig bedingt etwas verkleinerten Drachen.

Ein Leben ohne Lakis automobilen Input plus Realisierungen und Rabops exotische Bekochungskünsten kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen.

Viele herzliche Grüße und meine nochmalige Einladung zu Eurer persönlichen Drachen-Begutachtung am 5. August im Peppers in 90587 Veitsbronn


Günter

PS Zum Thema Drachen in Holzintarsienform, dann an ungewohnter, unüblicher Stelle im Fahrzeug, folgt für alle Interessierte ein weiterer Artikel von mir nach
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_0072.jpg (73,1 KB, 21x aufgerufen)

Geändert von Geius (13.07.2012 um 10:09 Uhr).
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 12:39   #2
MarieleM
Die 7er Pflegestation
 
Benutzerbild von MarieleM
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
Standard Hallo Günter,

das ist mal eine schöne Individualisierung.

LG
Andreas
__________________
MfG
Andreas
----------------------------------------
www.bmw-pflegestation.de
Service und Handel
reducto Vertrieb

Stammtische: Interner Link) http://www.suedost.7-forum.com/
Kundenwagen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=3366
Empfehlungen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/9/empfe...tt-204936.html
Vom 7er Fieber meines Vaters angesteckt!
MarieleM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 15:04   #3
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
Standard

Bei ATU gibt es von Ed Hardy noch die passenden Sitzüberzüge, Fußmatten, Lenkradschoner usw.
__________________
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 15:38   #4
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Bei ATU gibt es von Ed Hardy noch die passenden Sitzüberzüge, Fußmatten, Lenkradschoner usw.
na dann baue sie ein und poste die Bilder
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 20:34   #5
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Bei ATU gibt es von Ed Hardy noch die passenden Sitzüberzüge, Fußmatten, Lenkradschoner usw.
Guten Abend Allseits,

guten Abend Markus,


Markus, @krie6hofv, danke für Deine Anmerkungen zu ATU. Da ich dort bisher nicht verkehre und folglich ohne Dein vor Ort erlangtes Interesse plus Wissen sowie Dein von dort geprägt erworbenes know how zur Weitergabe noch völlig unwissend wäre.

Dein dort vorherrschendes Interesse für Dergleichen hochwertige Ed Hardy-Artikel stimmt nicht mit meinen Interessen - woran ich immer denke, sind Frauen, mein 7er, Essen und Getränke - und nicht für solchen oben zitierten Pseudoyuppie-Tand überein. Zudem soll Ed Hardy für Ur-Franken wie, ohne Anspruch auf Vollständigkeit auszugsweise, Doedi, Wolfgang, amnat und mich erfahrungsgemäß schlecht sortiert sein.


Danke @Alle für Euer bisheriges Interesse durch Eure Beiträge, U2Us, zahlreiche eMails, interessante Telefonate, Faxe und Hits.

Hier für Euch zur Kurzübersicht alle möglichen, denkbaren Motive in Schriftform aus den chinesischen Tierkreiszeichen zur Auswahl. Dargestellt in Übersichtsform samt deren Eigenschaften plus Geburtsjahrgängen gemäß googeln wie z. B. geboren im

Jahr der Ratte
Jahre: 1912, 1924, 1936, 1948, 1960, 1972, 1984, 1996, 2008
Eigenschaften: schlau, selbstbewusst, optimistisch, geizig, intrigant

Jahr des Büffels
Jahre: 1913, 1925, 1937, 1949, 1961, 1973, 1985, 1997, 2009
Eigenschaften: verlässlich, geduldig, fleißig, eigensinnig, unbeherrscht

Jahr des Tigers
Jahre: 1914, 1926, 1938, 1950, 1962, 1974, 1986, 1998, 2010
Eigenschaften: mutig, ehrlich, großzügig, ungeduldig, misstrauisch

Jahr des Hasen
Jahre: 1915, 1927, 1939, 1951, 1963, 1975, 1987, 1999, 2011
Eigenschaften: kreativ, ehrgeizig, gutmütig, unsicher, pessimistisch

Jahr des Drachen
Jahre: 1916, 1928, 1940, 1952, 1964, 1976, 1988, 2000, 2012
Eigenschaften: mutig, ehrlich, voller Energie, ungeduldig, Einzelgänger

Jahr der Schlange
Jahre: 1917, 1929, 1941, 1953, 1965, 1977, 1989, 2001
Eigenschaften: weise, analytisch, zielorientiert, egoistisch, materialistisch

Jahr des Pferdes
Jahre: 1918, 1930, 1942, 1954, 1966, 1978, 1990, 2002
Eigenschaften: ehrlich, offen, witzig, launisch, ungeduldig

Jahr des Schafes
Jahre: 1919, 1931, 1943, 1955, 1967, 1979, 1991, 2003
Eigenschaften: gutmütig, kreativ, verlässlich, schüchtern, pessimistisch

Jahr des Affen
Jahre: 1920, 1932, 1944, 1956, 1968, 1980, 1992, 2004
Eigenschaften: gesellig, clever, wissbegierig, neugierig, überheblich

Jahr des Hahns
Jahre: 1921, 1933, 1945, 1957, 1969, 1981, 1993, 2005
Eigenschaften: selbstbewusst, motiviert, loyal, exzentrisch, ängstlich

Jahr des Hundes
Jahre: 1922, 1934, 1946, 1958, 1970, 1982, 1994, 2006
Eigenschaften: gerecht, treu, ehrlich, egoistisch, sehr kritisch

Jahr des Schweins
Jahre: 1923, 1935, 1947, 1959, 1971, 1983, 1995, 2007
Eigenschaften: fleißig, charmant, leidenschaftlich, unentschlossen, naiv.

Es könnten also statt eines softwareseitig angefertigten existenten Drachen ebenfalls andere Moitive für Eure jeweiligen 7er genommen werden. Z. B. bei Hans @Raketenpaa, im Jahr des Tigers geboren, wird demnächst 50, dazu passend ein kräftiges (Amur)Tigermotiv.

Viola @Phoebe wäre bei Gefallen mit Ihrem dito Drachenjahrgang mit den Drachenmotiven bestens beschenkt und bedient.

Noch kurz zur Fertigung wegen diverser, bilateraler Anfragen: das Motiv wird auf ein neues Stück Stoff oder Alcantara aufgenäht und im Austausch auf der A-Säule neu gegen alt angebracht.


Für jedwede Fragen stehe ich Euch stets gerne zur Verfügung. Dito für konstruktive Anregungen und Kritik. Nur zum Thema Preis bin ich noch nicht - wegen austehender Fakturen - aussagefähig.


Viele herzliche Grüße


Günter


PS Dieses Forum gebe Allen die mich kennen, einen besseren Drachen zu Hause als Sie ihn mir im Active 7 gönnen.
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 21:22   #6
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Zitat:
Zitat von Geius Beitrag anzeigen


Danke @Alle für Euer bisheriges Interesse durch Eure Beiträge, U2Us, zahlreiche eMails, interessante Telefonate, Faxe

.

Warum ist die Response dann hier so mager? Haben also Tausende per Fax angefragt? Na egal...

Meins ist sowas nicht. Find ich eher albern aber muß auch ja nur DIR gefallen
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 21:28   #7
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Nun achte mal drauf, dass es nicht zu viel wird.
Der Grat zwischen edler Individualisierung und Kitsch ist sehr schmal.

Aber wie schon geschrieben, es muss Dir gefallen.
Ich denke, dass so langsam der Status erreicht ist, wo bei Deinem Wagen ab jetzt noch mehr Individualisierung nicht mehr stilvoll ist.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 21:36   #8
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard

Das Bild des Drachens muss man halt in Zusammenhang mit den Sternenbildern und damit dem Sternenhimmel im Active 7 sehen. Dann passt es noch...

jedoch gebe ich "The Stig" recht, es ist eine gewisse Gradwanderung. Wobei es jedem selbst überlassen sein sollte, seinen Wagen so zu individualisieren, wie es sich derjenige vorstellt. Manche schrauben sich ja auch schwarze Felgen auf's Auto...oh, die hat Geius ja auch montiert

Gruss
12Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 07:23   #9
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von TomS Beitrag anzeigen
Warum ist die Response dann hier so mager? Haben also Tausende per Fax angefragt? Na egal. Meins ist so was nicht. Find ich eher albern aber muß auch ja nur DIR gefallen
Guten Morgen Tom,


allgemein: die Response hier (und ggf. auch in anderen Threads) ist wegen permanentem Ausweichen von destruktiven Gegenbeiträgen durch viele ForumlerInnen, die in Ihrem Ausdrucksvermögen oder ggf. Ihrer Schriftkenntnis durch Herkunft, Legasthenie, Grammatik oder Beruf nicht fit oder vif sind, infolge meistens nur verdeckt im Hintergrund lesend ohne Beitrag bleiben, weitaus geringer sein als es ohne entsprechende Kommentare und unkonstruktive Beiträge wäre.

Diese ForumlerInnen wählen bevorzugt bis ausschließlich den bilateralen Weg, wie von mir geschildert und nutzen das Fax als Mittel zur Zeichnungsdarstellung Ihrer Motivüberlegungen. Zudem sind ca. 333 Drachen-Hits im E 65 Bereich einer Solosituation ?.

Siehe hierzu zum Verständnis meiner Überlegungen u. a. die Nutzung von nur noch (fast) ausschließlich Stammtischthreads als internen Zirkel ganzer Forumsgruppen, weniger Beiträgen insgesamt und Austritten bzw. Resignation mit Beitrags-Nullwachstum.

Albern ist bei mir insbesonders die aus der Sicht mancher verwerfliche Vorliebe stets alles ggf. im Voraus oder sofort bar zu bezahlen (Bargeld lacht), statt mich dem Ratenjoch oder den Verzugszinsen plus den Mahnmafia-Kosten zu beugen und mich dieser Permanenz durch? bis hin zum eigenproduzierten Kasko-Crash oder vorgetäuschten Diebstahl ggf. entziehen zu müssen. Folglich wirst Du mich - sofern korrekt angegeben - niemals als Mandanten bzw. Kunden für BMW bzw. BMW-Fachhandelspartnern besuchen müssen.

Ausdrücklich ausgenommen hiervon ist die wirklich überlegte den Offertenanbieter 'schädigende' Nutzung von vertragspositiven hersteller-/anbietergesponserten Dumpingleasingraten oder Miet-/Ratenkaufangeboten. Dies sehe ich unabhängig von der jeweiligen Branche.

Leisten tue ich mir das was ich kann und sonst nichts. Dennoch bleibt Abdreas @Andimp3 mir ggf. ein von hier bestens bekannter, hochkompetenter Ansprechpartner zur Durchsetzung z. B. berechtigter Miet- oder Miet-NK-Kosten im Bedarfsfall. Oder dito evtl. für unsere Automotivselbständigen für Ihre DL und Teile hier. Da gibt es Abholer, die verraten sogar Ihren Bremsenbedarf.

Ansonsten wäre es ebenfalls albern, ohne Bezug zu den gewählten Motiven solche im Auto, gar außen am Auto, vor allem auf der eigenen Haut (Tipp: kritisiere da mal alberne Motive HIER, daß erhöht Deine Beachtungsquote explosiv und Du endest mindestens temporär wie Andreas oder ich) oder der Bekleidung anzubringen. Durch die Rolls Royce-Offerte für China habe ich mich an unseren innerfamiliären Zufall der Geburtshäufigkeit in Drachenjahren gerne erinnert und deren Phantom als Anregung gesehen.

Folglich wird mit der mir eigenen Konsequenz, dieser, mein zu kreiertendes Drachenfanilien-Modell peu a peu durch meine mir eigenen Visionen entstehen und bis zur finanziell gemäß meiner Vernunft gedeckelten Vollendung wachsen.

Nächster Schritt, grandios bestätigt durch eine besonders positive Stellungnahme eines 7erFans mit Asiatin als Toppartnerin, ebenfalls hier an anderer Stelle, mit dessen Gattin ich ein anregendes Hintergrundgespräch (im Beisein von drei weiteren, urfränkischen Buddhas) zum Thema Drachen führte, wird die Bestickung im C-Säulen-Bereich mit zwei gleichen, da auch im Ergebnis frenost-kompetent gelobt erfolgreich, etwas kleineren, goldgestickten gleichem Drachenmotiv sein.

Auf das Ergebnis freue ich mich bereits heute.


Viele herzliche Grüße gerade auch nach, dem mir in bester Erinnerung, Potsdam


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2012, 08:04   #10
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Ich hoffe ich darf hier mal offen und ehrlich sein:

Ich schätze es sehr, wenn jemand sich einen Traum erfüllt, seine Wünsch umsetzt, seinen Wagen verfeinert, was auch immer.

Ich schätze es allerdings nicht, wenn auf jede kleine Kritik ein Schwall an Rechtfertigungen (= sich sein Recht fertigen) kommt, der stark darauf abzielt sich damit selber in einer gewissen Eitelkeit zu sonnen und gleichzeitig Andere zu düpieren.

Wenn das dann noch in einer Ausdrucksweise passiert, die man doch als etwas "geschwollen" bezeichnen kann, dann zeigt das zumindest mir, dass da irgendwas in der Kommunikation nicht passt.

Lieber Günter, auch hier ist manchmal weniger mehr.
Sonst wirst Du in Zukunft immer mehr den "bilateralen Weg" beschreiten müssen, weil Kommunkation mit der Allgemeinheit so einfach nicht klappt.

Zumindest ich musste mir erst mal 2 Kaffee in den Kopf schütten, um zu wissen was Du mit dem letzten Posting überhaupt meinst.
Und einen wirklichen Zusammenhang zu Tom's Posting hat das auch nicht, ich lese da nur raus, dass Du uns mitteilen willst, dass Du immer alles vorab in Bar bezahlst, Dir das alles locker leisten kannst und über Andimp3 Mietkosten eintreibst.

Was willst Du uns damit zeigen?
Und vor allem: Was / Wen interessiert das an sich im Zusammenhang mit Deinen Umbauten, ist doch Deine Sache?

Geändert von The Stig (14.07.2012 um 08:34 Uhr).
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rolls Royce mit hoher Kilometerlaufleistung Heiko eBay, mobile und Co 5 14.05.2012 23:40
Rolls Royce Phantom: Ersatzteile bestellen, wo? BMW-745 Autos allgemein 16 12.11.2011 20:25
BMW 750i im Rolls Royce Kostüm kingkoopa eBay, mobile und Co 15 28.02.2011 13:34
eine frage zu rolls-royce... Danielll Autos allgemein 15 18.08.2007 22:56


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group