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07.07.2009, 17:09
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#1
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* V8 Individual *
Registriert seit: 25.08.2007
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: W213
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Druckstreben, Lager kaputt
Hi,
Getriebe auf D, beim loslasen des Bremspedals und wieder betaetigen hatte ich so ein ruckeln. Das ganze Rad hatte Spiel bewegte sich schon fast am Kottfluegel  die Lager von der Druckstrebe waren hin :( habe 2 neue Kpl Druckstangen fur 100Euro gekauft, Firma weis ich nicht mehr. 2 Monate und ca. 2,5Tkm gefahren und wieder das selbe: Buchsen ausgenudelt.
muss ich mich jetzt darauf einstellen jede 2-3Monate die zu tauschen ?? Bei BMW wollen die 25Euro Stk. Ist nicht die Welt wenn die auch was taugen. Habe ich aber dann Ruhe wenn ich Originale kaufe ??
MFG
Dawid
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07.07.2009, 17:31
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#2
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Hallo Dawid
Hast Du damals beim Einbau darauf geachtet,dass die Gummilager der
Vorderachsstreben NUR !!!!! in eingefederten,sprich belasteten Zustand
festgezogen werden dürfen...... dass ist ganz wichtig, macht man dies
nämlich nicht, reisen die Lager aus.....
Viele Grüsse
Peter
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07.07.2009, 17:34
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#3
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* V8 Individual *
Registriert seit: 25.08.2007
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: W213
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weis ich leider auch nicht wie sie montiert wurden, habe es nicht selbst gemacht :( diesmal mach ich es aber selbst 
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07.07.2009, 17:44
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#4
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von DVD84
weis ich leider auch nicht wie sie montiert wurden, habe es nicht selbst gemacht :( diesmal mach ich es aber selbst 
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Also ich denke mal,wenn Du die Lager von einer guten Firma verwendest
(Lemförder z.Bsp.) solltest Du alles im grünen Bereich haben.
Ich kenne es selbst nicht habe aber auch schon positives von den Polybuchsen gehört.
Viele Grüsse
Peter
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08.07.2009, 06:03
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#5
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Gesperrt
Registriert seit: 23.01.2009
Ort:
Fahrzeug: E32 750 iL Automatik Baujahr 1988
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Hallo!
Ja ich denke auch, daß beim Einbau Fehler gemacht wurden! Es gibt hier User, die fahren mit NoName Teilen schon zig tausende Kilometer - ohne Probleme!
Ich selbst habe POWERFLEX Buchsen verbaut - wunderbar! Und: Die braucht man nicht wieder zu wechseln! MfG
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08.07.2009, 13:04
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#7
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von lakka69
bei meinem E32 ist das Gummilager der Druckstange augetauscht worden um den Ersatz der ganzen Stange zu verhindern. Jetzt ist aber das andere Ende ausgeschlagen. Gibts da auch ne Möglichkeit das billiger zu gestalten als ein Komplettaustausch???? 
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Nein, dann bleibt Dir nix übrig,als das Kompletteil neu zu kaufen.
Nur die Buchsen zu wechseln, lohnt auch nur dann,wenn der Kugelkopf am
anderen Ende noch vollkommen ok ist.. wenn der auch schon Spiel hat, wars
das,dann sollte man besser das Kompletteil neu kaufen.
Viele Grüsse
Peter
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09.07.2009, 16:59
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#8
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* V8 Individual *
Registriert seit: 25.08.2007
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: W213
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ja habe so eben gekauft, Montag gehts an die Montage
Wieviel Nm bekommen sie den ?? naturlich wenn das Auto auf dem Boden steht 
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09.07.2009, 17:13
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#9
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Hallo David
guckst hier
Vorderachse
Ausdrucken, Laminieren und ab in die Garage
Gruß Wolfgang
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09.07.2009, 17:27
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#10
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* V8 Individual *
Registriert seit: 25.08.2007
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: W213
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Danke  schon gespeichert
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