BMW 7er, Modell E32 |
|
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
11.08.2003, 22:27
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: E38 750i (8.98)
|
|
|
|
11.08.2003, 22:34
|
#3
|
Gast
|
Hey, Danke. Habe ich auch gerade gefunden. Aber über google.de, da ich hier keine Suchfunktion finde ;-) Hm. Also bedeutet EML so gesehen nicht zwingend, dass der Motor bratze ist, sondern kann ca. 1000 verschiedene Ursachen haben, ja? Und mit höchster Wahrscheinlichkeit die Drosselklappe...
Muss ich jetzt in Tränen ausbrechen oder kann ich gelassen bleiben?
Greg
|
|
|
11.08.2003, 22:43
|
#4
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: E38 750i (8.98)
|
@gregcgn,
möglich das es die Drosselklappe ist.
Habe manchmal auch das Problem das nach dem Start die EML-Leuchte brennt und
der Motor nur auf 6 Zylinder lauft.
Dann starte ich nochmal und er läuft auf alle 12 als wäre nichts gewesen.
Er springt oft 3 Wochen ohne Probleme an und dann wieder 3 mal hintereinander mit EML- Problem.
Sehe aber noch keinen Bedarf für eine neue Drosselklappe da das Problem nicht permanent auftritt.
Kann natürlich auch ein Stecker sein.
Möglichkeiten gibt es viele.
Gruß
Thomas
|
|
|
11.08.2003, 22:54
|
#5
|
Gast
|
Super, vielen Dank. Wäre die Hitze nicht, könnte ich jetzt ja in Ruhe schlafen ;-) Aber da ich den Wagen erst seit heute habe... werde ich jetzt noch eine kleine Tour machen. Wirklich ein schönes Auto :-) Grüsse - Greg
|
|
|
11.08.2003, 23:13
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.04.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: E38 750i (8.98)
|
@gregcgn,
ich hoffe du zeigst mal Bilder von deinem neuen Fuffi .
Gruß
Thomas
[Bearbeitet am 11.8.2003 um 23:13 von dodas]
|
|
|
11.08.2003, 23:53
|
#7
|
† 08.06.2005
Registriert seit: 27.10.2002
Ort: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Audi 200 Quattro Treser,BMW 750iL E32
|
Nehme mal Kontaktspray und sprühe die Steckerkontakte von den Luftmengenmessern ein und trocknen lassen vorm aufstecken oder trocken pustenam nesten mal alles kontakte am Motor behandeln!!Vielleicht langt das!Ansonsten haste ein 1001 Problem!!
Mfg Patrick P.
|
|
|
12.08.2003, 01:12
|
#8
|
Gast
|
1001 Problem?
|
|
|
12.08.2003, 03:08
|
#9
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Zitat:
Original geschrieben von gregcgn
1001 Problem?
|
Naja, ich denke mal Patrick meint, dass es dann viele Moeglichkeiten gibt, wo das Problem liegen koennte.
Die Suchfunktion ist uebrigens oben Links. Klick auf Suchen und dann Suchwort eingeben, dann auf E32 reduzieren.
Lies Dir auch mal alle Tipps & Tricks unter E32 durch. Das hilft gewaltig.
Viel Spass mit dem neuen Auto
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|