Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
beim Endtopf brauchst du einen für den kleinen V8.
Der angebotene Ebay Auspuff passt nur bei den 6 Zylindern.
Wegen der Kupplung kannst du den Reparatursatz Nr. 10 holen. Beinhaltet die Druckplatte, Mitnehmerscheibe, Drucklager und eine kleine Tube Fett.
Mehr brauchst du eigentlich nicht, ausser du zerdrückst die Führungshülsen beim raus- oder reinheben des Getriebes.
Vielleicht ist auch noch dein Kupplungsnehmerzylinder fällig. Hatte ich auch schon öfters...
Hallo,
also wegen der Kupplung kann ich dir leider nicht helfen, aber wegen des Auspuffs. Die Original E32 Auspuffanlagen gehen viel mehr durch Abfahren kaputt als durch Rosten, die meisten sehen sogar nach Laufleistungen mit weit mehr als 300.000km mit etwas Farbe fast wie neu aus. Daher lohnt es sich prinzipiell nicht einen Auspuff zur Seite zu legen, den Platz kannst du sparen. Und wenn du dir einen neuen Auspuff holen möchtest, dann lieber einen Originalen, aus Erfahrung gkann ich dir sagen, dass die meisten Zubehörauspuffanlagen schon nach ein paar wenigen Jahren weggegammelt sind. Zusätzlich solltest du noch die Suche benutzen, es gibt hier einige interessante Threads dazu.
MfG Martin