Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
So Leute, mein Abschied von meinen Dicken ist gekommen .
Seine Beerdigung:
Ich habe leider keine Zeit und auch kein Geld mehr über, um Ihn fertig zu machen ( 5 Kinder brauchen halt so einiges)
Ich möchte allen danken, die mir meine Fragen fachmännisch beantwortet haben.
Ich schaue ab und zu mal rein, wenn ich darf ( ohne 7er)
oh man das ist hart zu lesen...mein beileid...ich hoffe aber das du trotzdem irgendwann wieder zu nen siebener gelangst und den fahrspass geniessen kannst...bis dahin.
gruss thorsten
Ich habe mich bei e-bay verschrieben, ich meinte Kipphebel vom ersten Zylinder.
Das heißt Kopf runter, Kipphebel erneuern, Kopf drauf.
Alles in allen ein Samstag Arbeit.
Da ich von Montag morgen bis Samstag Nachmittag auf der Straße bin, schaffe ich es nicht.
Zumal der 325 eta von meiner Frau auch noch hier steht und fertig gemacht werden muss.
Vielleicht besorgst Dir dann wieder einen anderen 7er, der etwas besser in Schuß ist, damit auch weiterhin am PKW-fahren Spaß hast.
Ich würd die zeit der Reperatur investieren, oder vielleicht findest ja nettes Forumsmitglied, der es Dir günstig macht, gegen kasten Bier, oder so, während unterwegs bist. So weißt dann, das Dein Gerät auch in Ordnung ist und kennst ja seine "Krankheiten", mit anderem Wagen, welches Fabrikat auch immer, kann es ja wieder ein Lotteriespiel werden.
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Das Angebot ist beendet für knapp 370€.
Da hast Du bares Geld verschenkt. Du hättest entweder die 2.500€ Abwrackprämie kassieren können, beim Kauf eines neuen Wagens, oder mindestens 1000€ kassieren können, von einem der keine Abwackprämie bekommt.
Für den Preis hätte ich ihn mir in die Ecke gestellt und etwas gespart, um ihn wieder fit zu machen, zumal ein Kipphebelbruch ja wirklich nicht die Welt ist.
mfg
Christoph
Hoff ich nur, der arme Bimmer kommt in gute Hände. Für den Käufer ists ein Schnäppchen, kann den Dicken an einem Tag wieder fit machen...
Vielleicht wird, oder ist, der Käufer ja auch Forumsmitglied.
Man sollte Leute ohne Bewertungen gleich sperren......
Ich werde ihn wohl nochmal einstellen müssen, da der Käufer sich nur einmal telefonisch gemeldet hat mit "komme Mittwoch, ich musse noch anderes Auto von Minden hollen"
Naja, Mittwoch war er auf jeden Fall nicht da....und auf E-Mails reagiert er nicht....
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
Zitat:
Zitat von pleshiboy
Man sollte Leute ohne Bewertungen gleich sperren......
Ich werde ihn wohl nochmal einstellen müssen, da der Käufer sich nur einmal telefonisch gemeldet hat mit "komme Mittwoch, ich musse noch anderes Auto von Minden hollen"
Naja, Mittwoch war er auf jeden Fall nicht da....und auf E-Mails reagiert er nicht....
Wird dann denke ich mal solch ein Händler gewesen sein der den Wagen nach Afrika etc. weitervertickert hätte.
Ich würde den Wagen eventuel auch nehmen, wohne ca. 30 KM von dir entfernt.
Stellst du Ihn nochmal ein? So würde er dann zumindest im Forum bestehen bleiben
Thomas