BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
04.10.2008, 21:18
|
|
Gast
|
Lampen einstellen
Nabend,
"Ich wär noch plede mit der Schieße hier!"
Ne, im ernst, ich bekomme meinen linken Scheinwerfer nicht gescheit eingestellt. Habe schon den Grill weg und mein Problem sind gleich 2, nämlich ist Schraube A gar keine Schraube und B lässt sich nicht weiter raus drehen.
Bild
Dazu kommt noch das ich die automatische LWR habe. Runter und nach link drehen geht, aber nicht nach oben und in die Mitte wie nötig.
Evtl. hab ich wieder mal was übersehen, Grüße Robbie
EDIT: Wäre es möglich einen nur den Scheinwerfer an sich zu tauschen? Ich vermute irgendwas stimmt mit dem nicht und ich habe vom Schlachtauto noch einen rum fliegen, allerdings ohne LWR.
Geändert von Robbie (04.10.2008 um 21:24 Uhr).
|
|
|
04.10.2008, 21:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i 10/95
|
Der Scheinwerfer hat mit der LWR direkt nichts zu tun.
Kannst Du also wechseln.
Ich vermute, dass entweder das 3.Plastikteil, was nicht gedreht werden kann nicht einwandfrei sitzt oder an den Drehbaren Stäben (von hinten drehbar oder mit Kreuz-Schraubendreher von vorne) der Übergang ind Plastik verrottet ist oder dass die drehbaren Stäbe an der Plastik-Klipps-Halterung zum Scheinwerfer hin defekt sind.
|
|
|
04.10.2008, 22:45
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Robbie
Nabend,
"Ich wär noch plede mit der Schieße hier!"
Ne, im ernst, ich bekomme meinen linken Scheinwerfer nicht gescheit eingestellt. Habe schon den Grill weg und mein Problem sind gleich 2, nämlich ist Schraube A gar keine Schraube und B lässt sich nicht weiter raus drehen.
http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Bild
Dazu kommt noch das ich die automatische LWR habe. Runter und nach link drehen geht, aber nicht nach oben und in die Mitte wie nötig.
Evtl. hab ich wieder mal was übersehen, Grüße Robbie
EDIT: Wäre es möglich einen nur den Scheinwerfer an sich zu tauschen? Ich vermute irgendwas stimmt mit dem nicht und ich habe vom Schlachtauto noch einen rum fliegen, allerdings ohne LWR.
|
So weit ich mich erinnere, gibt es da so Plastik-Kit/schraubeinheiten zum Verstellen der SW, die gerne kaputtgehen. Sind Centteile, die gerne spröde werden und zerbröseln. Werden bei deinem Schlachter auch nicht besser aussehen. Besorg dir beim Freundlichen für jeden Scheinwerfer einen Satz der Clips und Verstellsets, kostet wirklich nur schmales Geld...
|
|
|
04.10.2008, 22:55
|
|
Ex M60-powerd by LPG
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
Hallo Robbie
Wird wohl das Teil Nr 11 defekt sein.
Achtung: gibt es für LWR und ohne LWR
Eventuell ist der Sch. auch nach hinten vom Clip gesprungen. Ziehe den Sch mal nach vorne in den Clip rein, die Schraube sitzt normalerweise ziemlich tief.
Gruß Wolfgang
|
|
|