Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Habe mich jetzt entschieden meinem V8 eine komplette "Wellness-Kur" zu gönnen und alle Teile zu tauschen die bekannt dafür sind das sie nicht ewig halten.
Unteranderem gibt's auch 8 neue Zündspulen. Meine Frage: Mit wievielen Teuros muss ich für 8 neue Spulen rechnen (400?) und gibts evtl. auch günstigere Quellen als den
Ich selbst habe nach fast 200.000KM 740 V8 fahren erst einmal auf verdacht eine Zündspule (auch mit einer gebrauchten) getauscht.
Meiner Meinung ist das nur Geldverschwendung.
und wenn du deine alten richtig entsorgen willst dann sag bescheid
was ich aber noch gerne wüßte passen die Zündspulen auch für den V12 und bevor wieder alle losschreien es geht nur um die bauform ob die in das loch passen würden. Der Gedanke ist ein umbau auf ruhende Zündung.
und wenn du deine alten richtig entsorgen willst dann sag bescheid
was ich aber noch gerne wüßte passen die Zündspulen auch für den V12 und bevor wieder alle losschreien es geht nur um die bauform ob die in das loch passen würden. Der Gedanke ist ein umbau auf ruhende Zündung.
mfg xmx
Der V12 hat keine Einzelzündspulen. Die gibts nur bei den V8.
Gruß
Wolfgang
__________________ "Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch