@ marco:
Dein Auto sieht wirklich sehr gut aus! Auch das weiss gefällt mir - obwohl ich das bei vielen Autos absolut fürchterlich finde.
Das Fahrwerk sieht vom Höhenstand her traumhaft aus. Genau so sollte es sein.
Hast Du probleme mit der Bodenfreiheit?
Weisst Du ob die verstärkten federn hinten ihn höher stehen lassen, oder einfach nur härter sind?
Mein Reifenabrieb mit originalfahrwerk ist hinten die grande katastrophe. Innen blank, aussen noch gute 5mm. Ich denke er muss hinten höher um den sturz human zu halten. Gedankenfehler?
@ 7er fahrer
genau so habe ich mir eine antwort vorgestellt!
Aber liegt die umstrittene höherlegung des hecks durch tieferlegung der VA nicht an der Schwerpunktverlagerung?
Ich weiss nicht ob ich da richtig denke, aber je höher ich das heck hebe, desto tiefer geht er vorne runter (mit dem wagenheber zB.)
Auch habe ich mir bei meinem Granada nach tieferlegung der Hinterachse eingebildet, dass er vorne etwas höher kam.
@ erich:
habe schon davon gelesen. Klingt gut, wollte aber den Höhenstand der Hinterachse nach der Tieferlegung vorne abwarten. Ich will keinen zu extremen keil.
Denkbar wäre ja auch nur das heck höher zu legen - aber ich befürchte das wird doof aussehen.
Zu meinem - habe die serienmässige "sportliche Fahrwerksabstimmung" - sodass klaus schon sagte, meiner sei verdammt hart

kenne es von meinem aber nicht anders - daher ist es mir nicht negativ aufgefallen.