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22.05.2005, 16:05
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#1
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Mitglied
Registriert seit: 12.04.2005
Ort:
Fahrzeug: 735 (E32)
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Kerze geht nicht ganz rein - Tipps??
Habe gestern neue NGK bekommen, weil ich mit den Bosch so Probs hatte --- nur geht die 2 (von vorne) nicht so weit rein, wie alle anderen. Ist das problematisch?
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22.05.2005, 16:32
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#2
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Milchliebhaber
Registriert seit: 30.10.2003
Ort: Sauerland
Fahrzeug: BMW E61 525dA
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Hoffentlich hast du sie nicht schräg reingedreht - dann käme `ne Menge Arbeit auf dich zu
Normal sollte alle gleich weit reingehen, logisch.
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22.05.2005, 16:33
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 12.04.2005
Ort:
Fahrzeug: 735 (E32)
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Ich war gewaltlos!!! Evtl. der Vorbesitzer.
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22.05.2005, 16:33
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.05.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: S600 L, W220, Bj.04.05, Toyota, RAV4, Bj. 09.10.
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Zitat:
Zitat von iceman-II
Habe gestern neue NGK bekommen, weil ich mit den Bosch so Probs hatte --- nur geht die 2 (von vorne) nicht so weit rein, wie alle anderen. Ist das problematisch?
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Ist ein Problem, die Kerze hält nicht dicht, Verbrennungsgase pfeifen nebenbei. Sieht man auch auch an den Rußspuren.
Hatte ich auch schon mal, beim 535i.
Ist wohl irgenwann die Kerze nicht ganz reingedreht worden und
dadurch haben sich die letzten Gewindegänge zugesetzt.
Kann man aber retten.
Motor warm fahren und die Kerze mit Hilfe von viel Caramba mehrmals
vor- und zurückdrehen,( mit viel Gefühl) bis die letzten Gewindegänge wieder frei werden.
MfG
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22.05.2005, 16:36
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#5
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Mitglied
Registriert seit: 12.04.2005
Ort:
Fahrzeug: 735 (E32)
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Werd ich gleich mal versuchen. Erstmal Dank
Hatte vorher schon mal vorsichtig WD40 ans gewinde gesprüht und ein wenig rein,-rausgedreht - ist dann ziemlich schwarz gewesen, was ich abgewischt hatte.
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22.05.2005, 16:43
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.05.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: S600 L, W220, Bj.04.05, Toyota, RAV4, Bj. 09.10.
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Zitat:
Zitat von iceman-II
Werd ich gleich mal versuchen. Erstmal Dank
Hatte vorher schon mal vorsichtig WD40 ans gewinde gesprüht und ein wenig rein,-rausgedreht - ist dann ziemlich schwarz gewesen, was ich abgewischt hatte.
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Nicht vergessen, Motor warm fahren, und mit WD40 versuchen, das Gewinde zu spülen.
Läuft zwar in den Brennraum, das schadet aber nicht.
MfG
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22.05.2005, 18:23
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.04.2005
Ort: Würzburg
Fahrzeug: 528i Bj. 99, VW T3, Yamaha YZF
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Hi,
möglicherweise früher mal falsch angesetzt, und jetzt zufällig in die schrägen Gewindegänge eingefädelt?
CU, Franz
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23.05.2005, 07:50
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 31.05.2003
Ort: Deutschland
Fahrzeug: S600 L, W220, Bj.04.05, Toyota, RAV4, Bj. 09.10.
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Zitat:
Zitat von FranzR
Hi,
möglicherweise früher mal falsch angesetzt, und jetzt zufällig in die schrägen Gewindegänge eingefädelt?
CU, Franz
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Sehr unwahrscheinlich, bei der Führung durch die tiefen Kerzenschächten kann mann die Kerze kaum schief ansetzen.
MfG
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