Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich habe mir Freitag die Zweiten Blinker geholt. Diese sind von DEPO und gut verarbeitet sehen auch gut aus. Habe mir diese mittels E30 Standlichtfassungen also als Standlichtblinker umgebaut sieht super aus. Für die Zweiten Blinker habe ich mir nur Orange Birnen holen müssen da keine Fassung dabei ist und du die alte nehmen musst. Ist aber kein Problem bekommst Orangebirnen für Originalfassungen. Werde mal Fotos von meinen reinsetzen. http://www.pixum.de/members/schauste...3c54d0aee11bec
Ich hab mir vor einem Jahr auch die weißen Blinker von kfzteile24 gekauft.
Sind zwar paßgenau und sehen gut aus, leider ist bei einem blinker schon
eine Undichtigkeit aufgetreten.
Fahrzeug: Opel Agila / Suzuki Wagon R+ / BMW E32 730i
Habe die zweite Variante drin von DEPO aus Ebay, sehen top aus, gut verarbeitet, aber meiner Meinung nach nicht ganz passgenau. Gehen an der oberen Kante des Kotflügels zu weit hinein, sollten meiner Meinung nach aber eben abschließen. Dafür waren sie mit knapp 20€ billig...
sorry MIR gefällt das nicht.
Ich stehe eh nicht auf das ganze Klarglaszeug ( ich finde das sieht alles billig aus ( auch bei Neuwagen )) , und finde ich das für den e32 viel zu Modern .