


BMW 7er, Modell E32 |
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06.06.2014, 16:27
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#1
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( ͡° ͜ʖ ͡°)
Registriert seit: 16.02.2014
Ort: Süßen
Fahrzeug: div. E32-750i Bj. 1989-1992 Opel Corsa D Bj. 2014, Alpina B10 V8 Bj. 2000, E23-735i Highline Bj. 1986; AM General M931
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Motor ausbauen. Wie?
Hei,
Ich habe vor, den Motor an meinem Fuffi [ Schlachtauto] auszubauen...
jetz wollt ich wissen, wo ich den Motor einhängen muss?
bzw ist er irgendwo befestigt?
Mfg Markus
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06.06.2014, 22:45
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#2
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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06.06.2014, 23:18
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#3
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( ͡° ͜ʖ ͡°)
Registriert seit: 16.02.2014
Ort: Süßen
Fahrzeug: div. E32-750i Bj. 1989-1992 Opel Corsa D Bj. 2014, Alpina B10 V8 Bj. 2000, E23-735i Highline Bj. 1986; AM General M931
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wird der einfach oben befestigt und dann mit dem kran herausgehoben?
und...um ihn fest zu machen, müssen dazu die Ansaugbrücken weg?
Mfg
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06.06.2014, 23:32
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Ich würde den Motor von Unten Ausbauen! VA lösen, die entsprechenden Kabel und Schläuche Abschrauben, und den Kardan, so wie die El-Verbindung zum Automaten, Auspuff nicht Vergessen, und dann den wagen auf der Bühne nach Oben "Fahren". Dann bleibt die VA mit samt Motor/Getriebe auf dem Boden stehen! So gehts auch am einfachsten, einen V12 in ein Fahrzeug zu montieren!
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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06.06.2014, 23:36
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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Das geht schnell - keine drei Stunden späte sieht es so aus:
http://www.7-forum.com/forum/5/m70-z...rs-206056.html
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"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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07.06.2014, 00:01
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#6
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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07.06.2014, 14:11
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#7
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( ͡° ͜ʖ ͡°)
Registriert seit: 16.02.2014
Ort: Süßen
Fahrzeug: div. E32-750i Bj. 1989-1992 Opel Corsa D Bj. 2014, Alpina B10 V8 Bj. 2000, E23-735i Highline Bj. 1986; AM General M931
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Zitat:
Zitat von dansker
Ich würde den Motor von Unten Ausbauen! VA lösen, die entsprechenden Kabel und Schläuche Abschrauben, und den Kardan, so wie die El-Verbindung zum Automaten, Auspuff nicht Vergessen, und dann den wagen auf der Bühne nach Oben "Fahren". Dann bleibt die VA mit samt Motor/Getriebe auf dem Boden stehen! So gehts auch am einfachsten, einen V12 in ein Fahrzeug zu montieren!
Gruss dansker
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habe leider keine Hebebühne bzw keine andere möglichkeit das Auto hochzuheben
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07.06.2014, 15:49
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Ok, da kann man nichts machen! Dann eben doch von Oben, und nach Vorne die Motor/Getriebeeinheit Herausziehen! Viel Erfolg
Gruss dansker
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