Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich muß sagen , daß ich gerade bei "komischen Beschreibungen" (nicht bei Ebay !) bisher immer die besten Schnäppchen gemacht habe .
Gut - der Auspuff sieht aus , aber der rest sieht doch ganz nett aus.
Vielleicht ein bißchen zu teuer - aber Leder , Klima , Alpinas , Schwarz/Shadow ist doch eigentlich sehr gefragt ?!
Fahrzeug: E 34, 525 i (M20), Automatik, Sonderanfertigung
Muß auch sagen ... das ich in Punkto Auto bei ebay immer ein sehr gutes Geschäft gemacht habe ... habe fast alle meine Autos aus eBay ... und war immer zufrieden !!!
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Sieht auf den ersten Blick ja nicht so falsch aus ... aber wenn man schon solche Felgen hat ... dann sollte man auch mehr über so ein Fahrzeug schreiben können. Selber achte ich eigentlich nur auf die V12.
Wenn ich nicht einen hätte, hätte ich den näher beachtet, aber ich such grad keinen....
Schlecht aussehen tut er ja nicht. Hattest du da Aktien drin, oder warum fragst du?
Gruß
DerT.
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
Ein guter Satz dieser Felgen bringt ja einzeln schon fast soviel Geld, warum soll der Siebener damit und nicht einzeln versteigert werden?
Schon Komisch. Ohne Besichtigung hätte ich da keinen Knopf drauf geboten. Der sieht mir schon zu gut aus. Zu Aalglatt, was aber nicht schlecht sein muss.
leider ist zur Zeit gar kein Auto in dieser Hubraum/PS Klasse verkäuflich. Die Leute die sich nicht auskennen, trauen sich an so ein Auto nicht dran (Huuuh, die Steuern, der Spritverbrauch, die Reparaturen.......).
Wer sich auskennt, hat meistens schon zugegriffen. Und die anderen habe keine Kohle. Dank Ökosteuer, Arbeitslosigkeit und der "minimalen" Preissteigerung bzw. Inflation :(
Die miese Beschreibung könnte sich ja noch aus den Null Bewertungen ( Neuling ) heraus erklären lassen.
Ich hätte den schon gerne gehabt , aber wenn ich die 2950 Euro ausgegeben hätte , würde ich dann nochmal 5000 Euro brauchen ( - oder was kostet so eine Scheidung ? ).
Meiner war beim Kauf technisch Tip-Top , aber der Opi hatte es wohl nixht so mit dem zielgenauen fahren !
Eigentlich bräuchte der eine komplette Lackierung - aber lohnt sich das , wenn man für 3 Scheine so einen bekommt ?