Hab' heute nachmittag "mal eben schnell" die Standlüftung aus meinem Schlachter in meinen aktuellen 7er nachgerüstet.
Verkleidung im Handschuhfach ab, Modul anstecken verkleidung wieder dran.
Dachte ich mir jedenfalls
Tja, blöd bloss, das da nur die hälfte, sprich 1 Stecker war.
Naja, der andere kann ja nicht weit sein. War er letzten endes auch nicht. Schon kurz nachdem ich die halbe Mittelkonsole zerlegt hatte sah ich auch schon die gesuchten Kabelfarben, nur mit nem anderen Stecker dran

Also wieder zum Schlachter gedackelt und nachgesehen. Tatsächlich war da das gesuchte "Adapterkabel" zu finden. Nachdem ich das Ding rausgepopelt und im anderen wieder eingezogen hatte kam der Testlauf

oder eben auch nicht.

Es war nichts zu machen das ding tat nichts. Nur das Modul, das machte was, nämlich klack.

Irgendwann hab' ich dann entnervt alles wieder zusammen gebaut und mir gesagt "du mich auch"

Nach einer Beruhigungsphase mit Kaffee und Kuchen hier im Forum gesucht und........... fündig geworden.
Bei einem ähnlichen Problem hatte @CarstenE darauf hingewiesen das das Relais K4 bei Standlüftung ein Beinchen mehr hat

Also wieder Schlachter, wieder Testlauf, und es funzt
Auch wenn in letzter Zeit viel über's Forum gemeckert wird, ich bin froh das euch gibt !
Gruß, Ulli