wie wärs mal wenn keiner in D einen 7er S oder A8 kaufen oder generell garkein auto nur für ein halbes jahr reicht oder viertel jahr würde schon reichen...da würde wohl jeder konzern wieder mit den füssen auf den boden kommen und mal die vorstandsgehälter usw kürzen bevor man alle 3 moante eine preiserhöhung vornimmt bei dieser weltwirtschaftlichen lage...dass problem ist nur dass die meisten von euch nunmal keien neuwagenkäufer sind und bei den gebracuhten interessierte das BMW wirklich null...sobal das auto verkauft wurde ist es ihnen ziemlich egal....deshalb werden die verkäufer bei neuwagenkäufern extrem entgegenkommend und danach nicht mehr so wirklich....ausser man ist bekannter kunde...jedenfalls ein viertel jahr kein auto kaufen und dei autos sind wieder in den preislagen wo wohl mehrere leute über einen neuwagenkauf nachdenken...200000dm für einen 745i ...ernsthaft das steht in keinem vergleich auch wen nmehr technik und hast du nicht gesehn drin sit zu den preisen von 1982-1990 es ist ja nicht so dass wir alle mehr verdienen oder vom staat mal eine 13 gehalt bekommen in form einer steuer begünstigung oder dergleichen...
wie gesagt ich empfehle euch schriftlich seriös höfflich einen breif an bmw -münchen zu verfassen an hernn gasteiger...qualitätsmanagment!
ich fahre ehrlich gesagt meine neuwagen auch etwas länger als früher da sie wirklich zu teuer geworden sidn und der wertverlsust zu hoch (760i 19000euro p.jahr) nur bmw ist das egal da eh 80 % leasing autos sind oder der bmw-bank gehörenund so der markt auf pump läuft