Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2003, 17:11   #3
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

hat öfter solche erlebnisse bei meinem händler ...motroabdeckung (gleiche ausrede wie bei dir...) kratzer fettabdrücke auf dem büffelleder....usw..nun ja jedenfalls war ich damals der erste e38 im kreis bei uns und zweitens da du ja auch einen 750er fährst auch wenn der nicht das aktuelle modell ist solte man solchen kunden einen gewissen respekt würdigen....
an deiner stelle geh zum geschäftsführer der nl udn sag ihm la offen deine meinung und dass man als noname kunde bei einem graf hardenberg AH sofort für einen golf GTI (der wagen meines sohnes) sofort ohne mit der wimper zu zucken umsonst einen ersatzwagen (zwar nur einen golf 1.4 udn ein andermal einen polo 1.4 ) zu verfügung stellt so lange die rep-dauerte.....das nenne ich ein musterbsp für kundenfreundlichkeit!!! da macht bmw schon was für die kunden der teuren oberklasse...und verlangen dann noc hfür öl-service inspection usw meistens 600euro aufwärts udn rechnen 8.90,- ab für das nachfüllen des ohnehin schon vollen waschwassers - betrug?? kundenübervorteilung??? - jedenfalls frechheit aber keine angst mercedes ist keinen funken besser - bis jetzt habe ich nru bei vw und maserati sehr gute erfahrungen gemacht...

geh an den leiter / geschäftsführer der nl - nächster schritt - servicemangment abteilung bmw münchen ...

und das bei einem 750er kudnen peinlich für die nl - vorallem haben die ihren fehler ja telephonisch zugegebn hmm hmm wozu sind die versichert ???

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten