Du kannst es aber auch genau nach dem Prinzip machen wie es die moderneren Bi-Xenonscheinwerfer haben. Also irgendwie einen Spiegel der umklappt wenn der Xenonbrenner aktiv ist und ansonten eine Steuergerät dass dann bei nicht aktivem Brenner ein Halogenlampe aktiviert statt dem Spiegel.
Die Spigel-Xenon-Lichthupe ist wirklich wie ein Blitz - mein Vater hat mich mal mit dem S V12 damals "verabschiedet" da sich die Wege trennten und ich dachte was war das...
Was mir gerade einfällt... der Phaeton hat Doppel-Xenon - sprich 2 Xenonbrenner pro Seite - weiß garnicht wie da die Lichthupe funktioniert.
Vielleicht weiß jemand anders dazu mehr.
Mein Bild von dem Phaeton Doppelxenonbrenner-Scheinwerfer ist leider um es hochzuladen 116kb zu groß..
Gruß Philipp
|