Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2012, 18:24   #5
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

Kam das Problem ganz plötzlich oder schleichend?

Tippe auch darauf, dass er nicht auf allen Töpfen; vermutlich dann wegen einer defekten Zündspule/ Zündkerze.

Ändert sich die Vibration sobald er über 1800-2000 Umin hinausdreht?

Grüße Philipp
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge

Geändert von JPM (01.05.2012 um 19:15 Uhr).
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten