Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2003, 12:48   #64
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

[quote]Original geschrieben von E38
Zitat:

Ach, um noch ein bisschen Balsam auf unsere von auf-735i-Niveau-liegenden-Dieseln geschunden Seelen zu geben, füge ich dieses Bild ein. Besonders der 0-180 km/h Unterschied von über 7s bringt einen doch zum Schmunzeln, wenn mal wieder vom brutalen 740d gesprochen wird

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmwfanworld.de/vergleich.jpg

[Bearbeitet am 31.12.2003 um 01:19 von E38]

Ich finde es immer wieder Schade wenn man hier in einer Diskussion persönlich angreifend wird.
Wir fahren alle sehr gute Autos und nur wenige 1000 fahren vielleicht bessere, aber Millionen andere schlechtere

Welcher 7er nun am schnellsten ist - belgen die Daten eindeutig und unverfälschbar.

Aber für jeden ist die Leistung seines Motors in seinem 7er eine Sache der persönlichen Empfindung. So ist die Beschleunigung immer subjektiv für jeden.Sicherlich ist man vom Drehmoment des 740d beeindruckt und denkt event. dass es nach obene eigentlich nichts besseres mehr geben "könnte".

Ebenso kommt es auch immer zum Streit in Diskussionen über dei Zuverlässigkeit (Qualität) und das Design des E65 - man sollte sich nicht zu sehr mit seinem Auto identifizieren und sich dadurch persönlich Angegriffen fühlen. Keiner von uns ist mit seinem Auto oder mit dem Hersteller verheiratet. Man sollte für Kritik imemr offen sein und auch darüber stehen können - Hauptsache ist immer, dass man selbst Spaß am Auto hat und Freude am Fahren. Wer Mercedes für spießig und alle Modelle "taxi-like" findet, soll dies weiterhin so beurteilen - ich erfreu mich trotzdem immer damit morgens zu fahren und akzeptiere die verschiedenen Meinungen.

Alles Gute und vorallem Gesundheit für das neue Jahr

H.W.

P.S. Neid ist hier im Forum unnötig - erleben wir doch alle täglich oder nicht?

[Bearbeitet am 31.12.2003 um 13:53 von JPM]

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten